Snajper Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hi zusammen! Nach einem nötigen Batteriewechsel ist mir nun aufgefallen, dass die Automatik meines Fahrerfensters nicht mehr funktioniert. Das Absenken und Schließen funktioniert wunderbar und wie gewohnt. Was ich meine ist die Funktion, wobei man den Knopf nicht gedrückt oder gezogen lassen muss und das Fenster schließt oder öffnet sich vollständig von selbst. Tippe mal auf eine Sicherung. Irgendwelche andere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Wenn die Batterie abgeklemmt wird, was bei deinem Wechsel wohl der Fall war muss die Auto Funktion neu angelernt werden. Fenster geschlossen, jetzt komplett runter fahren und direkt wieder komplett hoch fahren. Dabei den Schalter nicht los lassen. Dann geht die Auto Funktion wieder. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snajper Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Oh super! Ich probier's später aus, vielen Dank! Gibt es noch mehr von solchen Tricks, die ich nach einem Batterie Wechsel machen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.