Nightday Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 hay Ich habe da ein Problem ich fahre einen cu 2 habe mir von der firma tss einen auspuff gekauft jetzt habe ich das Gefühl das mein acci weniger Leistung hat der Klang ist supi ja aber die Leistung sollte doch da bleiben kann mir da wer helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? Denkst du nur er hat weniger Leistung oder ist es wirklich so? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesemo Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich kann dir in 1-2 Wochen von der anderen Seite berichten. Denn ich wechsel von TSS (nur ESD) auf die originalen ESD. Wenn sich an der gefühlten Leistung was ändert, gebe ich Info :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Deine Aussage sagt doch schon alles "dein Gefühl ". Jeder fühlt es anders. Der eine denkt sich bei nem offenen Luffi ,dass man Mehrleistung hat,weil einem das laute Ansauggeräusch vorgaukelt man hat mrhr Leistung. Ohne eine vorher nachher Messung bringen dir die ganzen Spekulationen nix. Außer du nimmst dir nen tag vor, fährst verschiedene Zeiten, 100-200 z.b. baust dann wieder die oem drunter und ballerst paar Stunden später die gleichen Zeiten. Natürlich auf gleicher Strecke usw.... Ich für meinem part, merke z.b. garnichts an Leistungseinbußen,fahre die Tss ab Kat schon über 50ooo km. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesemo Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Habe gestern die TSS gegen OEM gewechselt. Ich find's angenehmer, wobei ich das Gebrubbel ein wenig vermisse, wenn ich vom Gas gehe.. "Gefühlt" merke ich keinen Leistungsunterschied, aber siehe dazu den Post von Silver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.