Florian_TR Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Fahrzeug: Honda Accord 2.2 Ctdi CN1 Bj: 2004 Km Stand: 340.000 KM Mein Accord macht ein "sägendes" geräusch. Die Steuerkette wurde bereits getauscht. Leider besteht das Problem immer noch. Leistung ist da, sonst keine Probleme, nur kann ich die Ursache der Motorgeräusche nicht identifizieren. Vielleicht hat jemand erfahrung damit, oder hatte das selbe Problem wie ich. Bin über jede Hilfe dankbar. Bearbeitet 5. August 2020 von Florian_TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Für mich hört sich das so an als ob ein Injektor abbläst. Riecht es nach Abgasen im Motorraum wenn er läuft ? Ist das Geräusch auch da wenn der Keilriemen abgenommen ist ? Das mal Prüfen, aber den Motor nur kurz, max Minute, laufen lassen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Wie bereits genannt ohne Riemen probieren. Bei mir war es das Lager der Spannrolle das fast genauso klang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haudee Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Moin. Ich tip auch auf die Spannrolle. Hab ich auch gerade bei meinem getauscht.Aber komplett mit Spannarm. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid. Bearbeitet 11. August 2020 von haudee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.