haudee Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Moin hab mal ein Video über Das Türfangband gemacht. Wie man das quietschen wegbekommt. Bzw. reparieren kann. Bearbeitet 10. August 2020 von haudee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ist gut gemacht Ich habe damals noch etwas von den Federn weggeschnitten, damit der Anpreßdruck nicht so hoch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Cooles Video! Vielen Dank! Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haudee Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 Moin, hab da ein Problem. Ich muss zum TÜV und hinten sind die Ankerbeche/Ankerplatten weggerostet. Hat jemand einen Tipp wo man die günstig herbekommt. Honda will ca 150 bro seite haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Wat, ich hab glaub 75 bis 85 pro Seite bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Falls Du 2+3 meinst...direkt aus Japan bestellen. Kommt selbst inklusive Porto und Zoll billiger als bei Honda Deutschland (habe ich selber bei Amayama bestellt). Gebrauchte Teile lohnen sich nicht, da man da scheinbar nur weggerosteten Schrott bekommt https://honda-europe.epc-data.com/accord_tourer/2003_5at/485/steering/B__1920/?p=3&fromMap=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haudee Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 Vielen Dank erstmal. Hab bei Honda bestellt. Ging leider nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.