gigiagig Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Ich möchte gerne meinen originalen Auspuff gegen eine aus Edelstahl ersetzen. Was ist denn die leiseste Auspuffanlage die es aktuell auf dem Markt gibt? Normal soll die ja möglichst laut sein, bei meinem Alltagsauto möchte ich aber genau das Gegenteil;) Am besten natürlich im Bereich der originalen Lautstärke, wobei es das bestimmt nicht geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Fox ist recht leise, wenn du nur die Endschalldämpfer tauschst erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigiagig Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Danke, dann werd ich nach der mal schauen. Wollt gerne komplett tauschen, das originale rostet irgendwann durch und das will ich gern verhindern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.