AndiHH73 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo zusammen, ich fahre einen CL9 BJ03. Vorne rechts poltert und schäppert es auf einmal extrem, wenn ich eine Straße im schlechtem Zustand befahre zum Beispiel. Da hört man mich 5KM gegen den Wind :) Bei langwelligen Unebenheiten passiert nichts, sind die "Stöße" jedoch kurzwellig (Löcher oder ähnliches) klappert und schäppert es extrem. Der Beifahrer spürt das regelrecht. Was kann das sein?? Nicht das mich das rechte Vorderrad überholt ;) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Was kann das sein?? Gruß Andreas Moin. z.B Feder gebrochen,Traggelenk ,koppelstange usw ........... oder komm vorbei .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiHH73 Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hi! Moin. z.B Feder gebrochen,Traggelenk ,koppelstange usw ........... oder komm vorbei .............. Ok, kann wohl viele Ursachen haben. Ich habe nächste Woche Donnerstag bei HONDA einen Termin, da ich ja zwei linke Hände habe. Was meine technischen Fähigkeiten angeht ;) Aber ich komme natürlich auch gerne vorbei, vielleicht findest Du ja auch schon den Fehler. Wäre natürlich klasse. 2 Dinge nerven mich an meinem Accord derzeit. Das Klappern vorne rechts und das extrem(!) hohe Laufgeräusch. Bei 70 kmh geht das voll auf die Ohren. Laut HONDA sinds die Reifen.... werde ich wohl im Winter erfahren ob das stimmt. Wenn ich die Winter-Pneus draufziehe... Ich hätte ab Montag immer Abends Zeit vorbei zu schauen. Schreib mir doch sonst einfach ne PM, wann es dir passt. Brauche ja nur knapp 20 Minuten zu dir :) Danke und Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Has PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiHH73 Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Has PM Sorry, hatte noch ne falsche Mailadresse angegeben. Ist nun korrekt. Hier im Forum habe ich jedenfalls keine PM :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Moin Hab gestern was abgeschickt..................:D:D Ich Hab Heute Zeit und in der Woche arbeite ich bis ca.17-17:30 Uhr in Horneburg ,ich kann sonst auch zu dir kommen nach der Arbeit .Brauchst du nicht extra nach Stade kommen ,wenn ich in Horneburg bin. Grüß Andrej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiHH73 Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 Moin Hab gestern was abgeschickt..................:D:D Ich Hab Heute Zeit und in der Woche arbeite ich bis ca.17-17:30 Uhr in Horneburg ,ich kann sonst auch zu dir kommen nach der Arbeit .Brauchst du nicht extra nach Stade kommen ,wenn ich in Horneburg bin. Grüß Andrej Heute hört sich gut an. Habe dir ne PM geschickt.. bin aber auch über ICQ erreichbar. Deine PM habe ich nicht bekommen... nix... nada... :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Deine PM habe ich nicht bekommen... nix... nada... :) Gruß Andreas komisch , ............ has PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiHH73 Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo! Das Problem hat sich gelöst. Danke an AndiCL9! ;) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Bitte ,Bitte Hab sehr gerne gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 und was war es ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 und was war es ? Das war Bremssattel VR löse (schrauben waren löse ) :schock::schock::schock: Und wegen den Geräusch ,es sind Reifen (halt Fulda ne ) :D:D vermute ich (99,9% ) Am WE setzen wir meine Reifen drauf................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.