Frank15295 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Moin zusammen, ich muss an meinem CH6 zwei LM-Felgen ersetzen, die einen Höhenschlag haben. Recherchen im Netz und Nachfragen bei Autoverwertern blieben ohne Erfolg. Einen kompletten Satz für viel Geld will ich vermeiden, zumal das Angebot recht dünn geworden ist. Der Acci hat noch ein gutes Jahr TÜV und soll dann evtl. ersetzt werden. Hat jemand eine Idee, wo man noch was bekommen kann oder mglw gar noch Felgen zu liegen, die er nicht mehr benötigt? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank15295 Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Habe mir schon gedacht, dass die Reaktion hier riesig sein würde und daher mein Räder-/Reifenkonzept neu angedacht. Aus einer Nachfrage wird somit ein Angebot. Nach dem Wechsel auf die Winterräder in den nächsten Wochen bleiben 4 Sommerräder übrig: Felge Aluett 6J x 16 H2 (Typ 07 606) und Reifen Hankook K125 (205/65R16 87 V ; ca 8Tkm gefahren). Eine der Felgen ist Schrott. Eine zweite genau genommen auch. Die Dinger sehen aber noch ganz manierlich aus. Im Frühjahr des kommenden Jahres stehen dann 4x Dunlop Response 2 (195/60 R15 T) zur Verfügung, die dann zwei "Winter" mit wenig km auf der Rille haben. Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden. Gruß Frank Bearbeitet 22. September 2020 von Frank15295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.