NightEyes Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 So Leudde Hier nun endlich auch ma ´nen paar Pics von unserm zwar "ideal standard" aber gewienerten BABE... Erst einmal die "Nackidei - Bilders"... :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Noch ´nen paar... I know...er sieht noch mächtig "aufgebockt" aus, dennoch wollte ich euch unseren CG9 nicht vorenthalten...und wenn er schon mal so MEGAMÄSSIG aufgepuscht + "schweißtreibend gerubbelt" wurde :p UPPS...beim letzten Bild war der alltägliche Schmuddel noch am Auddo :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 AND NOW... Die Pics mit den detaillierten Verzierungen... 8) Die Spiegelschleifen haben zwar noch gefehlt, aber dennoch ist die leidenschaftliche "Aufbereitung" + das Shooting doch ganz gut gelungen... :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Okay...ich komm ja schon zum Ende... :D :D :D Ne ne...ich hab natürlich nicht unser Schmuckstück geheiratet (laut dem letzten Bildchen)...der CG bekommt ja leider kein klares + deutliches JA heraus... :D :D :D So denn...GOOD LUCK beim Schnöckern und Looken... P.S.: Frisch geleckt und jungfräulich geschmückt ging´s dann auf + davon... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Schöner CG-Accord.. Hsat du also geheiratet? wenn ja: Glückwunsch. SChicker Hochzeitswagen demnach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 WOW, der CG-Acci ist ein sehr schicker Wagen. Standart sieht der schon gut aus, aber wenn man noch was dran macht, dann :sabber: :repekt: Vielleicht hol ich mir den irgendwann.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 man man man da haste dir aber mühe gegeben mit deinem Acci.:));) 8)Sieht echt genial aus der Wagen8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 WOW, der CG-Acci ist ein sehr schicker Wagen. Standart sieht der schon gut aus, aber wenn man noch was dran macht, dann :sabber: :repekt: Vielleicht hol ich mir den irgendwann.... Als Winterwagen oder verkaufst den Cl dafür :p Schickes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 das hab ich auch gerade gedacht:D:D:D:D:D......Winter Cg9 muahahaha...oder nehme ich doch lieber den Type-R als Winter-Bitch???.......muhahahahahahahahahahahaha:D:D:D:D @NightEyes Der Acci ist schon Schick.....und Glückwunsch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Für meinen Pa. Dann kann ich auch mal damit fahren und evtl. was an dem machen. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Muntere Grüße an die Community Da vorgestern Nachmittag noch etwas Freizeit zur Verfügung war, nutzte ich nochmals das herrliche Wedda, um mal wieder unseren CG9 in Szene zu setzen...ausserdem war er zufällig frisch gesäubert, so dass ein kleines Fotoshooting optimal paßte... :D ...seht selbst !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Und noch ´ne 2. kleene Session... :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 sehr schöne fotos!!! auch wenn mir persönlich die felgen nicht so passen, die fotos sind super gelungen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 schicke Fotos... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Jo die pics haste schön jemacht :D :D :)) :)) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 auch wenn mir persönlich die felgen nicht so passen :(...OOOOOHHHHH...:(...jetzt bin ich aber mächtig traurig...:(...so´n QUARK :D ...kleener SCHERZ... ;) ...halb so wild... ...ich find die Felgen passen total gut zum silbernen CG-Accord... ;) ...aber wie sagt man so schön: Ist eben Geschmackssache, sprach der Affe und fraß die Seife... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Dennoch THANKS @All für die Blumen :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Der Acci sieht sehr gut aus, und sehr schone Fotos 8)8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Schöne Fotos! Die mit dem ausgetrocknetem und aufgeplatzten Boden finde ich besonders gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hey Leudde Ich hatte zwar wenig Zeit und meine hungrigen Mädels daheim sitzend im Nacken (McDonalds-Tüten standen nämlich schon auf´m Beifahrersitz), dennoch habe ich es auf die Schnelle geschafft ´nen paar aktuelle Pics zu schiessen !!! Da in näherer Zukunft für eine glänzende + kreativere Session derzeit wenig Platz im Terminkalender ist :(, präsentiere ich hiermit nun die gelungene Samstagsarbeit, die Folgendes umfasste: Wechsel von Öl Zündkerzen Bremsscheiben und -steine der HA den üblichen + nötigen Filtern (Öl-, Luft- und Pollenfilter) Anbau von OEM Front- und Hecklippe + dazugehörige Seitenschweller Lackierung der Bremssättel Ich bin mit dem geschafften Ergebnis mehr als zufrieden + positiv überrascht...:))...ich weiß ebenfalls, dass dem CG9 eine gewisse Tiefe fehlt bzw. von Nöten ist, die aber wahrscheinlich erst im kommenden Jahr umgesetzt wird...aber, wie die Obrigkeit schon sagt......so hat man wenigstens noch was Zusätzliches, auf das man sich freut Aber nun...genug der vielen Worte...seht einfach selbst !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Kleinere Details werden evtl. in Kürze folgen Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hey nachbar, die wochenend aufgaben sind doch nach den ganzen strapatzen sehr gut gelungen:D:D!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 schöner wagen, klare linien. ist der schweller orginal honda, der schaut so komisch geschwungen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 SISCHER...SISCHER...:D...die Rundumverspoilerung ist wirklich komplett originales Hondazubehör :)) Aus diesem Grund gab es bei den Anbauarbeiten auch keinerlei Probleme, sondern nur ´nen reibungslosen, zügigen + fröhlichen Verbastlungsakt...ein HOCH auf OEM :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 so muss das wunderbar:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 JANZ JENAU...mein Reden :D ...THANKS :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.