Midicat Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 meine meinung kennst du ja schon, ich find dein wäggelchen bislang sehr gelungen, paar kleine änderungen noch dann ist er perfekt. aber alles zu seiner zeit, wa. gruss midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenniAcc Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 schick, schick ... sehr schöner wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 na ist doch gut geworden ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Naja ist doch ne absolute Perle. Wenn dat mítm Fahrwerk noch klappt - top.:repekt: Sehr schön dezent - ist mal wieder was anderes!!! Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Mir gefällt er. Schlicht und schick. Kein unnötiger Schnickschnack. Klare Linien wurde schon gesagt. Finde ich klasse. Meines Erachtens passen die Felgen wunderbar auf das Auto. Eine Frage wurde nicht beantwortet: hast Du den Accord als Hochzeitsauto genommen ? Für Deine eigene Hochzeit ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Nochmals THANKS für euren bestätigenden Beifall Zur ungeklärten Frage: NA LOGEN war "Our Babe" auch unser hübsches Hochzeitsauddo an unserem gigantischen Tag...:))...HIER sind beispielsweise die zahlreichen + überraschenden Glückwünsche dazu vereint :D Halb so wild :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Dit sieht richtich schnieke aus! Haste juht hinjekriecht! Reschpeckt! :D Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 hi na habe ich dir zu viel versprochen:)) die oem teile sind zwar teuer aber es lohnt sich denn später siehst du nicht was es gekostet hat sondern nur ..ej die passt nicht...X( und dann ärgerst du dich... aber die seitenschweller hätte ich nicht gekauft..passt absolut nicht zu dem (alten herrn) passt eher zum jungspund (civic) der accord muß dezent und voll gebückt ankommen.. dennoch finde ich die ersten schritte schonmal gut und wenn deine tiefe noch angepasst wird hoffe ich das du nicht deinen jetzigen weg verlässt und "nur" federn kaufst...ein gewinde fahrwerk ist dort angebracht und kostet auch nicht soooo viel...mein accord ist für den alltag und schau dir mal die tiefe an...der kommt überal hin..ich wollte es auch nicht glauben aber es geht echt..:schock: Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 die farbe vom Bremssatel ist doch gut geworden, oder? ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 na habe ich dir zu viel versprochen:))Natürlich nicht :Daber die seitenschweller hätte ich nicht gekauft...Anfangs wollte ich auch nur die Originalen lackieren lassen, da die Aktuellen aber im ergatterten Set enthalten waren, hab ich sie selbstverständlich mit angebracht, denn eine zusätzliche Lackierung hätte wieder Talers verschlungen ;) ...mal abwarten + schauen, wie das kommende Gesamtbild ausschaut :kaffee: Mir gefällt dennoch das derzeitige Ergebnis und meine erarbeitete + errungene Rarität ...und wenn deine tiefe noch angepasst wird hoffe ich das du nicht deinen jetzigen weg verlässt...Keine Sorge Kollegas die farbe vom Bremssatel ist doch gut geworden, oder?Ja klar...richtig knallig ...nochmals THANKS Arthur für deine "hilfreiche Spende" ...habe bis ca. 1:30 Uhr gepinselt und geohrstäbchend :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 muss ja kein gewinde sein, kauf dir ein gutes h&r oder koni sportfahrwerk, lass dir paar nuten hinten reinfräsen und leg ihn tiefer. dieser sinnlose gewinde wahn nervt. ein gutes koni ist meiner meinung um welten besser da auch gleich die härte jederzeit verstellbar ist, was du bei einem k&w variante 1 sicher nicht machen kannst. soweit runter kommst du mit dem acci eh nicth, jedenfalls nicht wenn es legal bleiben soll, die lampen machen dir da schnell nen strich durch die rechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Ich hab mal ´nen Paar kleine aber feine Zusätze festgehalten :p Somit ist jeder Blick zur Seite doppelt wertvoll...seht selbst :D Bearbeitet 2. September 2009 von NightEyes Anhänge verkleinert... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 schön mal dran gedacht, dass man ned jedes foto was man schießt in voller große zeigen muss?? ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 marcel wollt dich nochmal fragen,was du für felgen hast also welcher hersteller das ist? schön mal dran gedacht, dass man ned jedes foto was man schießt in voller große zeigen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 @ civica: SORRY MAJESTRO... ...hab ich wohl verpeilt...ist sonst nicht meine Art http://www.ben-newman.de/smilie/shy/ashamed.gif Änderungen siehe oben @ Heimdall: Ah jetzt ja...das sind Postert-Felgen und der Typ...lass mich lügen: PM 7517 (like THIS) !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 du hast aber 16er oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ne ne Du...auch wenn die Rollies auf dem ersten Blick relativ lütt wirken, ist das schon die 17er-Variante Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 hm schade da muss ich mal sehen obs die in 16 gibt, die form gefällt mir schon, wenn man die schwarz macht passen die sicher gut auf dem kombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 marcel........civica ist nix maestro......she is our queen......:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 loooool ja danke für die blumen ^^ aber marcel hat schon verstanden was ich ihm sagen wollt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 @ heimdall: meine felgen gibts auch in 16'' : http://www.rcdesign.de/ sind die RC05 ( Spider ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Es ist zwar seit dem letzten Beitrag schon wieder ein ganzes Jahr vergangen, dennoch ist "Our Babe" immer noch an unserer Seite und wird es auch bleiben Da der Gute auf´n Accord-Treffen 2009 doch etwas zuuuuu kurz gekommen ist, habe ich ihn ein paar Mal mehr abgelichtet :p Es ist zwar für´s Erste "nur die normalen DigiCam-Quali" geworden (teilweise recht duster), aber vielleicht folgen in Kürze doch noch ´nen paar feinere Details :D Eins noch vorweg... Der Tiefe geht es zur kommenden Saison an den Kragen :devlol: So denne - seht selbst: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Sehr sehr schick, wenn er dann noch tiefer ist, isser perfekt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 schicker acci. Ich find Bild 3 gut :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 sehr geil Night, jetzt noch tiefer und der steht n1 da ;) sag mal was für eine Reifengröße hast du drauf ? sind das 7x17 ? ET ? haste die SW lackiert ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.