mizzery Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo, irgendwie habe ich Probleme die Kopfstütze hinten links (in Fahrtrichtung) zu entfernen. Trotz lösen der Verriegelung kann ich diese nicht raus nehmen. Auf der anderen Seite funktionierte es ohne Probleme. Ich muss die Kopfstütze jedoch für den Kindersitz (Toptether Funktion) entfernen. Hat noch jemand einen Tipp? Auto ist ein Honda Accord Tourer BJ 12/2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mizzery Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Vielen Dank für den Tipp. Wichtig ist vor allem den Entriegelungsknopf für die Rückbank zu halten während man zieht. Und dann ordentlich Kraft aufwenden, nach 13 Jahren saß die Kopfstütze ordentlich fest. Aber hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.