genni Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hi... Ich bin grad dabei Neue felgen zu kaufen!.. habe ein gutes angebot über ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320151086902&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011 Drin steht!!! Geprüft und NUR passend für folgende Fahrzeugtypen: HONDA CIVIC (5DR, FK1, FK2, FK3) Lochzahl 5 und Lochkrei 114! Ich habe ein CL9 und der hat ja genau das selbe Lochkrei und Lochzahl...Also passen die ja auch für Mein honda...oder wo ist der hacken?...Haben nicht alle neuen hondas den selben lochkrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Schreib die doch mal an und frag direkt nach deinem modell. Vom Lochkreis her passt das natürlich. Aber vielleicht reicht die Traglast nicht oder sowas! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genni Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ich habe den ja geschrieben .... doch der typ kommt mir damit an das der CL9.. ein 4 Lochzahl hat...was ja natürlich schmarn ist :)...achja stimmt..die traglast die ist ja auch noch da :)..und ich würde bei tüv dan kein zulassung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 vielleicht meint er ja nen ej9:auslachen: wenn die traglast nich ausreicht brauchst garnich erst zum tüv gehn. ansonsten paßt das schon. brauchst bloß noch die richtigen zentrierringe. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 wenn er noch nicht mal weiß daß ein CL9 5-loch ist würde ich da schon mal nix kaufen. hat keine ahnung der junge. soll an vw und opel verkaufen hat er mehr davon. aber schöne felgen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.