plutokrat Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Schalter am Kofferraumdeckel zum öffnen des Kofferraums nicht mehr. Ich habe den Schalter ausgebaut. Aber der funktioniert. Ich gehe davon aus, dass Dauerplus anliegen müsste. Tut es aber nicht. Alles andere scheint zu funktionieren. Per Fernbedienung oder Zugschalter am Fahrersitz lässt sich der Kofferraum öffnen. Beleuchtungen an der Heckklappe funktionieren auch. Im Handbuch habe ich keinen Eintrag für eine Sicherung gefunden. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) ist schon eigenartig. lt. schaltplan laufen die drähte von diesem schalter direkt in die micu. sieht so aus als wenn diese nicht direkt abgesichert sind ... stimmt das? ich werde morgen erst mal alle sicherungen überprüfen. Bearbeitet 31. Oktober 2020 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Im Kofferraum hast du auch den Schalter für den Taster außen. Bist bestimmt gegen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 oh man danke. bin wohl tatsächlich dagegen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda106 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 hab das selbe Problem. Was für ein schalter im Kofferraum mein Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Kopf in Kofferraum und nach oben schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda106 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ohhhhh vielen Dank. hatte vor Wochen mal schon den ganzen Schalter aussernander und den Kabelbaum bis vorne kontrolliert ohne Erfolg. Den Knopf hab ich überhaut nicht und nie gesehen. Bin aber super froh das alles jetzt wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Den Schalter gibts aber auch erst ab dem Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.