Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

leider sind aufgrund der Fingerringe meiner Dame, die Zuziehgriffe (Bild anbei) meines Accis ein wenig bespielt.

Kennt jemand eine Seite wo es diese einzeln gibt oder eine passende Folie oder ähnliches?

Beste Grüße & Danke,

FerOzien

Zuziehgriff.jpg.088aee1ab0029129efec10c1308f4ef1.jpg

Bearbeitet von FerOzien
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Es werden genug geschlachtet. Schau bei E Kleinanzeigen oder ebay. Kann man auch folieren.

Gerade gefunden! Gut für den Geldbeutel und die Umwelt. Wie findest du’s? #ebaykleinanzeigen #lasstunshandeln

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-schlachtfest-heckklappe-motor-getriebe-stossstange/928367684-223-1101?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Geschrieben

Hallo,

leider habe ich gerade einen Anruf erhalten dass diese nicht mehr lieferbar sind.

Kennt jemand noch eine Seite oder eine n Lieferant der diese Blenden liefern kann.

Ich benötige 1x vorn (noch lieferbar) und 2x hinten.

Beste Grüße & Danke,

Ronny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.