FerOzien Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Hallo, leider sind aufgrund der Fingerringe meiner Dame, die Zuziehgriffe (Bild anbei) meines Accis ein wenig bespielt. Kennt jemand eine Seite wo es diese einzeln gibt oder eine passende Folie oder ähnliches? Beste Grüße & Danke, FerOzien Bearbeitet 8. November 2020 von FerOzien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Es werden genug geschlachtet. Schau bei E Kleinanzeigen oder ebay. Kann man auch folieren. Gerade gefunden! Gut für den Geldbeutel und die Umwelt. Wie findest du’s? #ebaykleinanzeigen #lasstunshandeln https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-schlachtfest-heckklappe-motor-getriebe-stossstange/928367684-223-1101?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Danke Dir. Gibt es die Zuziehgriffe auch einzeln zum kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Die silbernen Blenden ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Wo denn ? :-) Sind die silbernen Dinger nur gesteckt und Blenden? Bearbeitet 8. November 2020 von FerOzien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ja, nur gesteckt. Ich seh grad das du ne 30er Edition fährst!?. Sind diese nicht eher Rauchsilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ja sind so eher dreckiges silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Die wirste bestimmt nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Die hellen gibt es wohl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ja, die gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 War heute beim Hondahändler. Die Blenden gibt es zu kaufen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hallo, leider habe ich gerade einen Anruf erhalten dass diese nicht mehr lieferbar sind. Kennt jemand noch eine Seite oder eine n Lieferant der diese Blenden liefern kann. Ich benötige 1x vorn (noch lieferbar) und 2x hinten. Beste Grüße & Danke, Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.