Prinz Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Nach paar Jahren abstinenz hat es mich mit einem CH1 zurück ins lager geholt. Ich sag mal glück auf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Bin vor paar Jahren mit meinem CN1 schon hier gewesen und nach einem Unfall zu Mazda gewechselt. Seit kurzem habe ich mir als Projekt noch einen CH1 zugelegt und würd mich gerne wieder wie früher hier mit einbringen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ist schön, da es sehr ruhig hier geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Oh schade. Naja kommt dadurch das Honda keine Accords mehr für Euro baut :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.