schrevelke Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 endlich nach lange warten :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 schick8) .. bloß mit der heckscheibenblende kann ich mich nicht anfreunden :grummel: sag mal, die windabweiser, woher haste die? ich suche noch die hinteren.. habe vorne welche von team heko... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 schaut gut aus. felgen kommen auch gut. @cabkiller: hier war doch mal ne adresse wo die hinteren verkauft hat. sollte letzten dezember rum gewesen sein. hatte mal einer gepostet. war direkt die firma gewesen. oder ist das noch länger her. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Farbe sieht gut aus. Felgen sehen gut aus! aber zusammen gehts meiner meinung nach niht soo toll. da fehlt der Kontrast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Sieht echt super aus!!! :repekt: Jetzt noch etwas dunkler die Scheiben und es is vollbracht..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 nicht schlecht,gefällt mir :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Schick schick. das mit den Windabweisern würde mich auch mal interessieren... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Dei Blende hinten ist Top .Haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Schick schick. das mit den Windabweisern würde mich auch mal interessieren... achso. war eine firma aus der schweiz. falls das hilft. im forum vom honda experience-club ist er auch und macht laufend werbung. eventuell dort mal die suche benutzen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Sieht gut aus! Aber bitte nicht scheiben tönen... Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrevelke Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 DIE WINDABWEISER SIND VON CLIMAIR AUS ICH KAN DEN NR GEBEN 1997 FRONT UND 2661 HINTEN WWW.CLIMAIR.DE DIS SIND DIE SPORT DIE SIND DUNKLER ALS DIE NORMALEN DAS MUST DU CITEIEREN :D GRUSSE D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 wo sehe ich die preise? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrevelke Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 ich habe die preisselist zuhause front und hinten war fur 76 euro inkl versand nach belgium ich kan das tel nr geben dan kanst du direct bestellen ohne zwisse pesonen oder ein firma das ist guttkaufer und sneller das habe ich aug gemacht ich hab online bestelt das geld ubergeschrieben und 4 tage spater hat ich zie zuhause telnr 0049-(0) 60 39 / 91 63 - 19 WILHELM MEFFERT grusse d :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ich danke dir ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.