Duke Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo zusammen, kaum bin ich hier angemeldet, habe ich auch schon das erste Problem. Das Premium Soundsystem von meinem CM liest einfach keine CDs - auch keine Originale. Die CDs werden korrekt eingezogen und auch im CD-Wechseler verstaut, aber sobald er sie anfängt abzuspielen, hört man, wie der Laser sucht. Nach einem kurzen Moment spuckt er die CD dann wieder aus. Habt Ihr einen guten Rat für mich? Viele Grüße Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Reinigungs CD probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Dank fpr den Tip Kretschi. Ich hatte immer wieder gehört, dass Reinigungs CDs mit Vorsicht zu genießen sind, gerade auch mit dem CD-Wechseler. Hast Du da bessere Erfahrungen gemacht? Viele Grüße Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Denke ein CD-Spieler im Auto ist um einiges robuster ausgelegt, als ein Modell für den Hausgebrauch. Eine Reinigungs-CD sollte daher keine Probleme machen, wobei ich sowas bislang noch nie nutzen musste - weder im Auto, noch Zuhause Wobei man in Deinem Fall einen Schaden am CD-Spieler natürlich auch nicht ausschließen kann. Eventuell ausbauen und per Hand reinigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Das geht schon, ist doch nur ne kleine Bürste. Ansonsten wie schon geschrieben: ausbauen Laser reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 So, reinigungs CD bestellt und ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt. CDs werden weiterhin nicht erkannt. Wenn ich das Radio schon ausbauen muss, um den Laser zu einigen, wäre es vermutlich einfacher, die Radioeinheit gegen eine gute gebrauchte auszutauschen, oder? Viele Grüße Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Das hängt jetzt von deinem Bau/Bastelgeschick ab. Oder gleich nen Chinaradio rein, da brauchst du keeine alten Musikscheiben mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Nummern vergleichen https://www.ebay.de/itm/Radio-Honda-Accord-VII-FL-6CD-Wechsler-Autoradio-Accord-6CD-Wechsler-ab-2006-Bj-/224213668617?_trksid=p2349624.m46890.l49292 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.