Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Defekter CD-Spieler

Duke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kaum bin ich hier angemeldet, habe ich auch schon das erste Problem.

Das Premium Soundsystem von meinem CM liest einfach keine CDs - auch keine Originale.

Die CDs werden korrekt eingezogen und auch im CD-Wechseler verstaut, aber sobald er sie anfängt abzuspielen, hört man, wie der Laser sucht.

Nach einem kurzen Moment spuckt er die CD dann wieder aus.

Habt Ihr einen guten Rat für mich?

Viele Grüße

Duke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Denke ein CD-Spieler im Auto ist um einiges robuster ausgelegt, als ein Modell für den Hausgebrauch. Eine Reinigungs-CD sollte daher keine Probleme machen, wobei ich sowas bislang noch nie nutzen musste - weder im Auto, noch Zuhause

Wobei man in Deinem Fall einen Schaden am CD-Spieler natürlich auch nicht ausschließen kann. Eventuell ausbauen und per Hand reinigen?

So, reinigungs CD bestellt und ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt.

CDs werden weiterhin nicht erkannt.

Wenn ich das Radio schon ausbauen muss, um den Laser zu einigen, wäre es vermutlich einfacher, die Radioeinheit gegen eine gute gebrauchte auszutauschen, oder?

Viele Grüße

Duke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.