acc95cc7_type-r Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi, suche für den Accord Type-R (VERSUVIO RED (R502)) CH1 BJ99 1x Kotflügel vorne links (ohne Schaden) ;) 1x Gasseilzug (ohne Knick - freilaufend) ;) 1 Satz Antriebswellen mit Inne- und Aussen-Gelenken UND Zwischenwelle inkl. Mittellager dazu... ohne Schaden ;) Ggf. noch einen Seitenblinker wenn jemand noch einen unversehrten rumliegen hat. VG Ro ------------------------------------------------ suche immer noch ;) Bearbeitet 21. Dezember 2020 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 ...Ggf. noch einen Seitenblinker wenn jemand noch einen unversehrten rumliegen hat...Hätte ich noch vorrätig. Welche Seite wäre dabei interessant, links oder rechts? Rückmeldung gern per PN an mich... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 noch aktuell... .. es kommt der frühling ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Bis auf den Kotflügel hab ich alles da. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.