DaPole85 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo Jungs.. Hätte mal ne Frage,.. will meinen CD7 etwas ala JDM aufpimpen.. :) Nun hab mir gestern meinen Facelift Frontgrill komplett in Schwarz lackieren lassen.. und wollte mich nun die Woche an die Felgen ranmachen.. was denkt ihr, sollte ich Sie lieber wieder in Silber lackieren oder doch in Schwarz.. eure Meinung ist gefragt, den Unterschied siehe Anhangsbilder .. hab mal mit Foto-Software gefaked.. :) Was meint ihr, machen oder doch lieber lassen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 wurde es persönlich auf silber belassen. schwarz gibt zur dunklen wagenfarbe zu wenig kontrast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo Jungs.. Hätte mal ne Frage,.. will meinen CD7 etwas ala JDM aufpimpen.. :) Sorry, musste mich erstmal vom Lachkrampf erholen... Ok zum Thema... Sind das Alus? sehen aus wie Radkappen... UNd das mit dem Grill hab ich nicht kapiert. du hast deinen Grill schwarz gemacht, aber der rest des autos ist nicht schwarz? warum dann bitte schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPole85 Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 Das war auch Ironie mit dem JDM.. ;) .. da dies ja momentan in den Honda-Foren ein so "beliebtes" Schlagwort ist.. und alle JDM sein wollen.. *lol* .. Das sind die Original-Felgen des CD7.. Nur zur Information.. und warum ich den Grill schwarz lackiert habe, da ich den ganzen Chrom krams nemme will.. ist doch einfach.. und ich ein kleines defizit zum grün schaffen wollte.. Und im grunde genommen hat mich dein Post kein millimeter weiter gebracht.. also bitte beim Thema bleiben.. danke!:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 es gibt nur weinige felgen die in schwarz gut aussehen und nicht wie stahlis wirken... deine gehören nicht dazu............ und schwarze felgen haben ma gar nix mit jdm zutun ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Das war auch Ironie mit dem JDM.. ;) .. da dies ja momentan in den Honda-Foren ein so "beliebtes" Schlagwort ist.. und alle JDM sein wollen.. *lol* .. Das sind die Original-Felgen des CD7.. Nur zur Information.. und warum ich den Grill schwarz lackiert habe, da ich den ganzen Chrom krams nemme will.. ist doch einfach.. und ich ein kleines defizit zum grün schaffen wollte.. Und im grunde genommen hat mich dein Post kein millimeter weiter gebracht.. also bitte beim Thema bleiben.. danke!:roll: Also zunächst mal gibt es meiner Vorrednerin nix hinzuzufügen: silber, weil diese Felgen in schwarz NULL wirken! Aber erklär mir doch noch bitte, was ein DEFIZIT in dem genannten Zusammenhang sein soll. Meintest du vielleicht KONTRAST? Weil sonst kann ich mir deine Aussage nicht erklären... sorry! Naja, aber wenn das Chrom stört... warum dann nicht Wagenfarbe? Aber ist ja alles Off-Topic. Also: Silber lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 schwarz, die hässlichen felgen soll man auch nicht wahr nehmen;) achja die felgen sind hässlich aber nicht dumm leute;) durch diese turbinenform schaufelt er kalte luft an die scheiben also form follow functions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPole85 Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 schwarz, die hässlichen felgen soll man auch nicht wahr nehmen;) achja die felgen sind hässlich aber nicht dumm leute;) durch diese turbinenform schaufelt er kalte luft an die scheiben also form follow functions Verarsche?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 silber belassen oder besser: felgen wechseln, wenns der geldbeutel zulässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 silber belassen oder besser: felgen wechseln, wenns der geldbeutel zulässt Bin auch der Meinung! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Verarsche?! nö?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 kann mich nur anschliessen, silber lassen - oder schwarze felgen und dein auto silbern lackieren :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 silber lassen oder neue kaufen. ich find schwarze felgen passen eh nur auf roten, weissen oder silbernen wagen am besten. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 deswegen hät ich auch gern die schwarzen oxigin 6 *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 ach ihr habt doch keine ahnung :p schwarz auf schwarz ist immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 nur weil der Maddin kein Bock aufs putzen hat...wa??? Würde silber lassen....oder neue kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Jungs.. Hätte mal ne Frage,.. will meinen CD7 etwas ala JDM aufpimpen.. :) Nun hab mir gestern meinen Facelift Frontgrill komplett in Schwarz lackieren lassen.. und wollte mich nun die Woche an die Felgen ranmachen.. was denkt ihr, sollte ich Sie lieber wieder in Silber lackieren oder doch in Schwarz.. eure Meinung ist gefragt, den Unterschied siehe Anhangsbilder .. hab mal mit Foto-Software gefaked.. :) Was meint ihr, machen oder doch lieber lassen? :) [ATTACH]4337[/ATTACH] [ATTACH]4338[/ATTACH] Hallo, würde dann lieber noch warten bis du dir paar grössere Felgen draufmachen kannst. Dein Honda sieht ja soweit super aus. Nur halt die kleinen Ori. Felgen.:baby: Mit dem neu Lackieren(schwarz) hast du ja schon jetzt schon oft genug gelesen das dass nicht gut kommt! Bin ebenfalls der gleichen Ansicht. Mach dir fette Felgen druff ! Oder lass ihn so wie er ist.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 @Moddin: nicht jeder will mit seinem Coupe heizen...manch anderer cruist auch mal.....nicht jeder will gleich auf den Race-Track:D:D:D ............Kannst die orig. Felgen auch für den Winter nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.