Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meinungsfrage Felgenfarbe!

DaPole85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs..

Hätte mal ne Frage,.. will meinen CD7 etwas ala JDM aufpimpen.. :)

Nun hab mir gestern meinen Facelift Frontgrill komplett in Schwarz lackieren lassen.. und wollte mich nun die Woche an die Felgen ranmachen.. was denkt ihr, sollte ich Sie lieber wieder in Silber lackieren oder doch in Schwarz.. eure Meinung ist gefragt, den Unterschied siehe Anhangsbilder .. hab mal mit Foto-Software gefaked.. :)

Was meint ihr, machen oder doch lieber lassen? :)

DSC00555.JPG.0d0e854c302271d9d368739627edf227.JPG

BlackAlu.jpg.6b24dce4cbe6942acf8e005d0c130697.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo Jungs..

Sorry, musste mich erstmal vom Lachkrampf erholen...

Ok zum Thema... Sind das Alus? sehen aus wie Radkappen...

UNd das mit dem Grill hab ich nicht kapiert. du hast deinen Grill schwarz gemacht, aber der rest des autos ist nicht schwarz?

warum dann bitte schwarz?

Das war auch Ironie mit dem JDM.. ;) .. da dies ja momentan in den Honda-Foren ein so "beliebtes" Schlagwort ist.. und alle JDM sein wollen.. *lol* ..

Das sind die Original-Felgen des CD7.. Nur zur Information.. und warum ich den Grill schwarz lackiert habe, da ich den ganzen Chrom krams nemme will.. ist doch einfach.. und ich ein kleines defizit zum grün schaffen wollte..

Und im grunde genommen hat mich dein Post kein millimeter weiter gebracht.. also bitte beim Thema bleiben.. danke!:roll:

Das war auch Ironie mit dem JDM.. ;) .. da dies ja momentan in den Honda-Foren ein so "beliebtes" Schlagwort ist.. und alle JDM sein wollen.. *lol* ..

Das sind die Original-Felgen des CD7.. Nur zur Information.. und warum ich den Grill schwarz lackiert habe, da ich den ganzen Chrom krams nemme will.. ist doch einfach.. und ich ein kleines defizit zum grün schaffen wollte..

Und im grunde genommen hat mich dein Post kein millimeter weiter gebracht.. also bitte beim Thema bleiben.. danke!:roll:

Also zunächst mal gibt es meiner Vorrednerin nix hinzuzufügen: silber, weil diese Felgen in schwarz NULL wirken!

Aber erklär mir doch noch bitte, was ein DEFIZIT in dem genannten Zusammenhang sein soll.

Meintest du vielleicht KONTRAST?

Weil sonst kann ich mir deine Aussage nicht erklären... sorry!

Naja, aber wenn das Chrom stört... warum dann nicht Wagenfarbe?

Aber ist ja alles Off-Topic.

Also: Silber lassen!

silber lassen oder neue kaufen.

ich find schwarze felgen passen eh nur auf roten, weissen oder silbernen wagen am besten. :wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Hallo Jungs..

Nun hab mir gestern meinen Facelift Frontgrill komplett in Schwarz lackieren lassen.. und wollte mich nun die Woche an die Felgen ranmachen.. was denkt ihr, sollte ich Sie lieber wieder in Silber lackieren oder doch in Schwarz.. eure Meinung ist gefragt, den Unterschied siehe Anhangsbilder .. hab mal mit Foto-Software gefaked.. :)

Was meint ihr, machen oder doch lieber lassen? :)

[ATTACH]4337[/ATTACH]

[ATTACH]4338[/ATTACH]

Hallo,

würde dann lieber noch warten bis du dir paar grössere Felgen draufmachen kannst.

Dein Honda sieht ja soweit super aus.

Nur halt die kleinen Ori. Felgen.:baby:

Mit dem neu Lackieren(schwarz) hast du ja schon jetzt schon oft genug gelesen das dass nicht gut kommt!

Bin ebenfalls der gleichen Ansicht.

Mach dir fette Felgen druff ! Oder lass ihn so wie er ist.;)

[sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.