Teq Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 sers leute... habt ihr eine adresse wo ich einen cold air intake für meinen CG4 bekomme? in amerika gibts die teile ja zu saufuttern, aber bei uns find ich nicht wirklich was. der cai muss nicht umbedingt tüv haben. gibts vielleicht welche die für andere autos angeboten werden, aber bei meinem auch passen? gibts vielleicht für nen honda prelude so ein ding ?! die teile von den h-motoren passen doch teilweise bei (m)einem f20ba würd mich über antworten freuen! greets TEQ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 versuchs mal bei tss-tuning.de die bieten meines wissens sowas an. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.