aloibl Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Hallo, ich fahre einen Akkord coupe mit Automatikgetriebe 1996 cd at Us Fabrikat und habe nun folgendes Problem. Wenn ich starte, kann ich nicht aus der Parkposition in die Fahrposition schalten. DerHebel ist blockiert. Ich kann mit dem Schlüssel den Hebel freigeben und in der N position starten und auch fahren. Aber wenn ich in die Parkposition schiebe ist er wieder blockiert. Wo kann der Fehler sein und was kann ich tun? Für Tips wäre ich dankbar aloibl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Geht denn das Bremslicht hinten ? Das überprüft ? Falls Nein Sicherung checken, falls ja muss man ne Fehlersuche machen, das geht nicht Online. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aloibl Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Danke für den Tip, lag an der Sicherung...hätte ich nicht gefunden, da ich die Sicherungen nur optisch überprüft hatte.;) Gruß aloibl daß die Schaltsperre mit dem Bremslicht zusammenhängt hätte ich nicht vermutet.... Hab noch eine defekte Sicherung gefunden im internen Sicherungskasten und zwar die für die Cruising Controlle (Tempomat)...aber wenn ich die austausche, geht der Motor nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abziehe..vielleicht hast du auch dafür ne idee?:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.