San Miguel Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Liebe CB Fahrer! Mich würde interessieren welche Felgenbreite mit welcher ET am Accord möglich ist ohne die Radläufe verbreitern/ ziehen zu müssen? Bördeln/ Kante umlegen werd ich sowieso. Ich habe nämlich das Problem, dass meine 7j15 et37 nen guten Zentimeter über die Radlaufkante rausstehen. Welche Felgenbreite mit welcher ET fährt ihr so? Bitte um Infos....danke Mfg Michael Wünsche allen einen guten Rutsch und stets gute Fahrt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MephistoO Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hi, Ich fahr 7x17 et46 mit 215er Bereifung auf dem cb7. Passt hinten wie arsch auf Eimer und vorne würden noch 5mm spurplatten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.