__san_andreas Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab mein Auto aus der Verwandtschaft bekommen (Honda Accord 2.4 2006 Limousine Executive Dark Mocca Pearl). Bei mir regelt das System die Xenon viel zu weit nach unten (ca. 5m). Wenn ich den Wagen am nächsten Tag starte sind die recht normal von der höhe und nach paar Minuten kann man kaum noch was sehen. Ich habe beide Sensoren auf die Funktionalität geprüft. Wenn das Gestänge bewegt, dann werden die Scheinwerfer eingestellt. Trotz Kontaktspray und Test sind sie noch zu tief. Was soll ich jetzt tun? Neuen Sensor bestellen (ich hätte diese in aussicht https://www.ebay.de/itm/H%C3%B6hensensor-Sensor-Xenon-Honda-Accord-VII-33146-SEA-G01-33136-SEA-G01/274072477647?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649) oder kann mir der Honda Händler einstellen? Würde das was kosten? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Zieh mal die Stecker ab von den Sensoren. Ist da was vergammelt innen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__san_andreas Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Die Stecker sind sauber (Kabel und Sensor). Eine Verbindung müsste bestehen, da sich die Scheinwerfer ansteuern ließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Normalerweise sieht man innen die Pins vergammeln. Wenn die Zündung und das Licht an sind und du dich mal vorn auf den Kotflügel setzt bzw hinten auf die Kofferraumkante hörst du dann die Stellmktoren jedesmal hoch/runter fahren? Wenn nein Sensoren ausbauen, aufschrauben und die Kontaktflächen anschauen. Irgendwo muß ein Kontaktproblem bestehen, sonst würde das Steuergerät nicht die Scheinwerfer runter fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.