Accord06 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Heckstoßstangen beim Tourer sind also tatsächlich unterschiedlich vom 03er zum 06er? Das hab ich auch nicht gewusst. Man lernt nie aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Ladekante fällt beim Preface ab und beim Facelift nicht. Hatte ja mal ne Faceliftheckschürze mit Lippe und der Ladekante günstigst geschossen. Hab den Unterschied aber damals auch nicht gesehen. Die Lippe passt aber aufn Preface. Ging ja damals an *alex* . edit: Klebemaraton beendet Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Lipkit lackieren lassen. Soweit alles ok nur hab ich jetzt ne kleine Farbabweichung :( Ist jetzt die Frage ob's daran liegt weil ich meinen Lack nicht pflege (Lackierer sagt Vergilbung) oder er doch Mist gebaut hat. Als Meister sollte er es ja besser wissen als ich. Laut ihm gab's bei dem Lack keine Varianten. Hab das Kit natürlich ohne Auto abgegeben was man eigentlich nicht macht, aber ich brauchte es. Hab jetz schon überlegt ob ich da was "kaschier" (breiten Stickerbombstreifen über die Nahtstelle, etc.) aber das wär dann wohl langsam echt zu bunt. Auch die Nahtstelle polieren um den Übergang zu verschwämmen bringt meinen Recherchen nach nicht viel. Im Innenraum wirken die Teile tatsächlich etwas heller als der alte Lack. Also doch aufbereiten? Hmm, streßt mich grad etwas X( Vielleicht hat ja jemand n Tipp in Sachen Aufbereiten. Wenn dann mach ich's eh selber. ps: natürlich ohne Rechnung Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Selbst wenn der ne andere farbe hat was nach einer Gewissen zeit logisch ist sollte ein guter lackierer das hinbekommen Farbcode ablesen und lackieren können se alle aber nen farbton so anmischen das es auch Passt da harpert es dann bei den meisten. Wenn ich habe was lackieren lassen hab ich ihn ein teil mitgegeben z.b. spiegel und mit der vorlage Hat er dann immer perfekt den ton getroffen. Würde das nochmal machen lassen soll er sich nen kopf machen. Bearbeitet 8. Juni 2013 von looxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hätte die ganze Front zum lackieren gegeben.Einzigste Möglichkeit für ein perfektes Ergebniss. Die is eh schon total fertig (Steinschläge), Grill und Nebler haben auch nen anderen Farbton. Da machts die Lippe auch nicht mehr fett find ich. Fährst du immer ohne Kennzeichen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da hättest de die Lippe mal sehen sollen. DIE war fertig. Im Nachhinein dacht ich's mir aber auch :wall: Allerdings müßt ich dann auch noch die Haube mitlackieren und und und .. Die rostet unaufhaltsam. Aber irgendwann ist das Budget eben aufgebraucht. Den Grillrahmem hab ich ja mitmachen lassen, die Nebler aber damals mit der Schürze. edit: Lippe fällt von hinten nicht soo auf aber an den Seiten schon. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Du hast dir da n grünen Smartie eingefahren :D Die Bomb´s passen aber irgendwie zum weiß Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Lass dir keinen Schwachsinn erzählen, wie z.b. die Farbe dunkelt noch nach usw.. oder sei vergilbt Fakt ist dass es zum Lackunterschied, durch folgendes kommt. - Anderer Untergrund - Andere Grundierung - selbst das Weiß von den verschiedenen Lackherstellern unterscheidet sich Bestimmte Farben lassen sich leider nicht auf Stoß lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dank meinem "bunten Weißmix" und der doch recht beschi**enen Front mußte ich ja wieder was machen. Hab mich vorerst für eine matt weiße günstige Folie entschieden. Günstig da ich es vorher nich nie gemacht habe und nicht gleich 500€ in' Sand setzen will. Die Front war Militär grün matt geplant mußte aber aufgrund der schlechten Folie geändert werden. So is aber auch geil. Die Frontfolie is von 3M Scotchprint und läßt sich natürlich viel besser verarbeiten als die weiße. Fazit: die weiße bleibt wohl nur 1Jahr drauf. Sonst kam noch getönte Nebler mit passend (wieder) schwarzen Blenden. Umbau auf Xenon und dabei gleich SW passend in schwarz mit neon gelbgrünen Standlichtgläsern. Reling und Griffe endlich in Wagenfarbe. Faceliftspoiler und US-Mulde hinten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Geil Unfallwagenstyle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich meine die Farbe der Front im Kontrast zum restlichen Weiß des Wagens ist ja noch okay... aber die roten Felgen zusammen mit diesem Grün der Standlichtleuchten ist absolut nicht meins! Macht irgendwie den sonst schönen Tourer kaputt :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 lars: selber foliert oder folieren lassen? warum billige weiße folie genommen? hat du keine angst dass du beim abziehen eventuell den lack mit abreißt? die kombi zwischen weiß und braun ist klasse, aber rot und neongelb passt da i-wie nicht hin... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wirken lassen Ja selber foliert. Nach nem Jahr sollte die noch relativ gut ab gehen. Mach mir da noch keine Sorgen. Weiß mit roten Felgen bleibt! >Japanflagge Wie gesagt, das Militärgrün hätte besser mit dem Standlicht harmoniert aber so passt es tatsächlich auch. Aber wie immer nicht auf Bildern. Geschmacksache is es natürlich immer! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Find den richtig geil! Auf den Fotos kommt der nicht so rüber wie in echt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 geile bude.. vorallem das heck mit der kleinen Kennzeichenaussparung gefällt mir richtig gut.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 So, mal wieder ein update. Der Tourer hatte letztes Jahr (im August war es glaub ich) n Motorschaden. Ich schätze das jahrelange Kurzstreckengeeier hat ich nicht mehr so zugesagt. Aus mehreren Gründen hab ich mich entschlossen ihn dann zu schlachten. Ein Grund war auch mein Umzug zurück nach Sachsen und daher fahr ich seit dem erstmal Ford Transit. Der Gedanke Accord Tourer ist im Kopf zwar noch nicht begraben, jedoch liegen die Prioritäten noch woanders. Zwischendurch hab ich mir auch nen seltenen 86er 1.Gen Civic Shuttle AWD gegönnt. Den will ich nächstes Jahr dann mit roter Nummer fahren. Als Alltagshonda muß dann aber ein familienfreundliches Arbeitstier her. Mal sehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.