soichiros freund Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 habs endlich mal geschafft n paar aktuelles fotos zu machen. sind nur ma auf die schnelle gemacht also nix besonderes. jetz sind der grillrahmen, die oem lippe, die neblereinsätze und diverse innenteile in wagenfarbe. neblereinsätze sind nur mal reingesetzt. muß ich noch anpassen:rolleyes: ob er dieses jahr noch tiefer kommt steht noch nicht fest. bin noch unentschlossen ob federn+koni oder gewinde. kritik is wie immer erwünscht;) http://img295.imageshack.us/img295/5961/bild002fn7.jpg http://img140.imageshack.us/img140/5199/bild005lq1.jpg http://img140.imageshack.us/img140/9726/bild009kt2.jpg http://img187.imageshack.us/img187/7933/bild007ic5.jpg http://img169.imageshack.us/img169/4493/bild006ke5.jpg hier noch eins vom letzten jahr:auslachen: http://img180.imageshack.us/img180/2669/311f3uj3.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Also die felgenfarbe und der Schaltknauf ist nicht so mein Ding, aber ansonsten sieht der Top aus! Viel, vieeeel edler als auf dem Bild von vor einem Jahr. Und Poliert werden müsste er mal! :D Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Sieht gut aus immer weiter so ! Habe gestern einen 30 Jahre weißen Acci. Die Farbe ist einfach Bombe Bearbeitet 12. Februar 2009 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Gefällt mir irgendwie gar nicht.Passt alles nicht zusammen. @Acci-TypeS.Wolltest Du dir nicht einen diesel holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 finde die Veränderung schon sehr schön ABER die roten Lugnuts passen nicht, schwarze rein. Tiefer sollte etwas und die farbe der Felgen könnte heller sein dann würde es auch eher zum Innenraum passen sonst tolle Leistung!8) Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 lars-san, Dein White-Wagon kommt toll daher. Handwerklich und vom Style her 1a umgesetzt, gefällt mir gut. :cool: BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) @Acci-TypeS.Wolltest Du dir nicht einen diesel holen? Nein, wollte ich noch nie. Meinen ehemaligen Integra hat ja einer aus meiner Umgebung gekauft und der war auch schon Benziner. Sorry für OT Bearbeitet 12. Februar 2009 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Einzig die Scheinwerfer gefallen mir so nicht mehr (liegt wohl am Kontrast der Sidemarker zum Weiß) - sieht in deiner Signatur schicker aus. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Einzig die Scheinwerfer gefallen mir so nicht mehr (liegt wohl am Kontrast der Sidemarker zum Weiß) - sieht in deiner Signatur schicker aus. Kann mich da nur ansschließen! Ich finde die Kombination weiß-schwarz absolut geil! Scheiben schwarz, Scheinwerfer schwarz und dunkle Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 also bis auf die Scheinwerfer ganz gut aufjedenfall ein auto wo man hiterher schaut, obs gefällt oder nicht:D Gute Arbeit!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 thanx@all Gefällt mir irgendwie gar nicht.Passt alles nicht zusammen. was denn? Tiefer sollte etwas und die farbe der Felgen könnte heller sein.. tiefer kommt noch (irgendwann) und die felgen sind heller aber irgendwie bekomm ichs nich eingefangen:wall: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Wenn er erstmal tiefer ist , dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 mir persönlich gefallen die gelben Felgen nicht, aber wenn er tiefer ist kann das schon ganz anders wirken... ansonsten gute Arbeit Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 sag ma haben die scheinwerfer nen e zeichen? sind ja die gleichen wie im ami land oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 da hast de aber mal ganz unten im server gekramt was? sind die oem-sw nur mit ambercorners;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ja darum gehts ja wollt mir zum 01.11. us scheinwerfer rüber holen ... aber wollt vorher wissen ob die nen e zeichen und höhenverstellung haben damit ich kein tüv prob hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ich hab meinen in schwarz ist ne geile farbe aber die kratzer staub und so ist halt schon pflegebedürftig. wie sieht es mit weiss aus hab schon autos gesehen wo man die grassspuhren schlamm und so immer sieht und fast nicht weg bekommt. natürlich muss man weniger polieren als schwarz aber ist es schlimm die weisse farbe oder geht es so. ich putze meinen schon öffters aber manchmal wüntsche ich mir meiner wäre silbrig. ich will mir auch ein weisses auto zulegen Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 @NeverDieAlone was die Scheinwerfer angeht ich weiß zwar nicht ob die E-Prüfzeichen und Verstellung haben (ich denke nicht ) aber was ich weiß das der Lichtkegel bei den Amis anders ist. Bei uns ist es ja so das der Lichtkegel zum Fahrbahnrand ausgerichtet ist bei beiden Scheinwerfern. Sowas gibt es in Amiland nicht dort ist der lichtkegel zur Fahrbahn ausgerichtet von daher bekommste dann spät. beim Tüv Probleme. Und wie meinst du das mit rüber holen fliegst du rüber?! Wenn ja ich hätte was kleines was du mir Mitbringen könntest natürlich gegen Bezahlung;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ich wollt die mit jemand aussem TSX forum tauschen. die sind ja so scharf auf unsere scheinwerfer und ich wollte die orangenen gern haben. aber wenns tüv probleme gibt, lass ich das tauschen lieber und kauf mir welche ... fürn tüv bau ich dann halt wieder um ... is ja nur alle zwei jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 da wird der tüv sicherlich nicht nachgucken.... aber haben die amis net ne andere lins drinne? oder habe ich das woanders gesehen, das deren ausleuchtung beim xenon anders ist als unsere?? müsstest dann nur das gehäuse ohne die linse wegschicken. ich würds auch machen. finde das mit dem orangenen viel viel geiler Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hab ja kein xenon ... von daher wäre das ja peng... kanns ja mal ausprobieren und mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hatte mal ein crv und ein mg tf aus england. weil die auf der anderen seite fahren haben die andere scheinwerfer. der linke ist bei uns gerade und der rechte zündet weiter nach rechts um velofahrer zu sehen deshalb musste ich beim crv neue scheinwerfer einbauen und bei mg folie aufgeklebt die man speziell bei mg kaufen kann um den entgegenkommenden fahrzeug nicht zu blenden. die alten crv scheinwerfer hab ich der kundin mitgegeben weil sie wieder nach england oder usa keine ahnung wo hinfärht und wir es wieder umbauen müssen. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 @flokman: auf weiß sieht man leider fast soviel wie auf schwarz:motz: aber bevor ich mir n silbernen hol fahr ich lieber nen pinken:auslachen: @nda: mußte meine sw ja auch umbaun und da braucht ich nur n gußteil was zwischen birne und linse kommt austauschen. da hab ich mir 2gebrochene sw beim HH fürn hunni geholt und gut:D warum sind die denn so scharf auf unsere? bis auf die ambercorners sind die doch gleich oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 lol hab kürzlich einem (einem) mann ein jazz in pink abgeliefert also sieht lustig aus aber da würde ich lieber ein ungespritztes fahrzeug fahren und mir den rost nach 10 min in kauf nehmen als den pinkigen. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 die sind scharf drauf weils die im ami land nicht gibt ;-) wenn ich mich recht erinner sagen die immer "JDM EuroR Headlights" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.