Schung Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die color-keys würden mit farbigen felgen sicher geiler kommen anstatt der blinker im sw. ansonten sehr gute fotos! das einzige, was mich an dem wagen stört, sind die nsw, weil das durch den weißen lack irgendwie unsauber verarbeitet aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 meinst du die spalte um die neblerabdeckung? die lippe is ja nich fürn diesel gedacht und paßt somit null mit den abdeckungen. mußte die ewig bearbeiten damit sie so passen wie jetz:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sieht echt klasse aus Lars!!! RESPEKT!!! Front gefällt mir besonders!!! Und jetzt noch umbauen auf Linkslenker - perfekt! *duckundweg* :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 meinst du die spalte um die neblerabdeckung? die lippe is ja nich fürn diesel gedacht und paßt somit null mit den abdeckungen. mußte die ewig bearbeiten damit sie so passen wie jetz:grummel: ja genau das meine ich. sieht halt irgendwie komisch aus. aber wenn du schon sagst, dass es ne fummelei war, dann passt das schon. dachte, dass es evtl. generell so wäre und man es nur durch den weißen lack deutlicher sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) is mal wieder was passiert. dank einem spenderorgan kann mein gutster nun durch 2tüten ausatmen:D ging leider nich so schön plug'n'play wie ich mir das dachte. schreib später noch ausführlicher dazu. http://img33.imageshack.us/img33/2332/img1346m.jpg Bearbeitet 31. Juli 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Sieht lecker aus ....erzähl mal mehr von bin auch kurz davor ; der Spender wird halt noch gesucht .:D Bearbeitet 30. Juli 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) so zurück ausm urlaub8) nun mal ausführlich: hab ne facelift 2.4 anlage ab kat an meinen nonfacelift 2.2 gebaut. hatte hier irgendwo mal gelesen daß es plug'n'play geht oder theoretisch gehen müßte und bla bla bla hab aber schnell feststellen müssen daß es einige unterschiede gibt (ich denk aber daß sich da facelift und nonfacelift nix nehmen). 1. der flansch zum kat ist beim cm2 (bedingt durch n anderen motor und krümmer) ca.5cm kürzer und konisch 2. der 2.4 hat nen kleinen msd zusätzlich was baulich kein problem ist aber evtl. die abgasabführung beeinträchtigt 3. die aga vom 2.4 ist vorn 6-7mm und bis kurz vorm Y-stück ca.3mm schmaler im durchmesser (die aga vom cn2 is nur kurz am flansch verengt). andersrum kein problem aber so .. 4. die halterung für den rechten topf ist zwar vorhanden aber die vom dieseltopf ist komplett anders. hab die halterung vom diesel übernommen. die linke halterung auf gleicher höhe is auch vorhanden. allerdings müsen die hinteren halterungen l+r noch angeschweißt werden. einfach ne 10mm stahlstange zurechtbiegen und anschweißen. hab die aga auf höhe der hinterachse vorm Y-stück angeschweißt da dort der durchmesser ziemlich identisch ist. was die frage aufwirft inwiefern sich die limo-aga von der tourer-aga unterscheidet. wenn der hintere teil identisch ist würde nämlich auch ne cl9-aga passen welche ja einfacher zu haben ist als ne cm2-aga. bin heut auf der AB auf gerader strecke ca.210km/h gefahren wo sonst bei den 50kg-felgen immer bei 200km/h schluß war. schiebs einfach auf die aga. kurz gesagt: wenn du dir einen holst laß ihn hinter der letzten krümmung abtrennen und nehm nur den hinteren teil. is im falle des versandes auch billiger. dazu kommt daß sich der ruß so um den topf absetzt. gerade bei helleren autos is dann putzen angesagt. Bearbeitet 28. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 HI Schön geworden ! Wie hört er sich jetzt an ? MFG Der Spender:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 weiß ich garnich. werd morgen auf der AB mal aussteigen und hören:auslachen: ne im ernst. der geräuschpegel ist innen nach wie vor. mir gehts ja auch nur um die optik Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 http://img193.imageshack.us/img193/4166/20090801samstag63.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 wasn service:cool: domo arigato Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sehr gelungener Tourer , einfach geil. :repekt: Abgasanlage sieht super aus find ich. Einzig und allein das Heck find ich nen tacken zu clean. Ohne was hinten dran sieht der Tourer so nackt aus irgendwie. :) Ansonsten volle Punktzahl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 heut endlich draufgezogen. erstma nur n schnappschuß weil er nich gewaschen is und polieren werd ich ihn auch noch. http://img534.imageshack.us/img534/2702/rot1.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 schick schick....rot passt auch sehr gut zu deinem Wagon....:repekt: gelackt oder gepulvert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) gepulvert Bearbeitet 28. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Auffällig aber cool. Sieht gut aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gott, sieht das Scheiße aus.Schöne Kasperbude.Mach noch einen Kotflügel rot und eine Tür blau.Kannst das Teil dann Papagei-Edition nennen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich finde sieht cool aus:D fängt schon an wie bei mir damals-sieht doch kacke aus usw usw jeder hat eigenen geschmack aber das verstene einige nicht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich find das Gold/Orange hat besser gepasst ( warte auf bessere bilder um meinung zu festigen ) aber das Rot - ich finds geil. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das schaut so mega geil aus wahnsinn:sabber: ein echter hinguker:repekt: musst mir mal dein auto fürs wochenende ausleihen um bissle mädels auszuchecken und aufsehen erregen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schick,schick,sieht echt gut aus.Hättest den äußeren Felgenrand in weiß halten sollen.Aber so is auch schick. Mein Favorite wäre ja Orange gewesen. Was ist denn das fürn Nummernschild???:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich finds auch top Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gaaanz schön mutig ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wooow - starker Kontrast! Mir gefällts :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 vielen dank für die durchweg positive resonanz. wenn gold dann dieses OZ-gold. gabs nich also gestorben. über orange hatte ich auch nachgedacht aber meine farben sind nu ma weiß und rot (nich nur am auto). mr.ich-hab-den-längsten kilometerstand nehm ich als ernste kritik schon garnich mehr war. ich hoffe echt das du dich nich vermehrst:henker: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.