Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

my white wagon *Juli2014*

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meinst du die spalte um die neblerabdeckung? die lippe is ja nich fürn diesel gedacht und paßt somit null mit den abdeckungen. mußte die ewig bearbeiten damit sie so passen wie jetz:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

meinst du die spalte um die neblerabdeckung? die lippe is ja nich fürn diesel gedacht und paßt somit null mit den abdeckungen. mußte die ewig bearbeiten damit sie so passen wie jetz:grummel:

ja genau das meine ich. sieht halt irgendwie komisch aus. aber wenn du schon sagst, dass es ne fummelei war, dann passt das schon. dachte, dass es evtl. generell so wäre und man es nur durch den weißen lack deutlicher sieht.

• 1 Monat später...

is mal wieder was passiert.

dank einem spenderorgan kann mein gutster nun durch 2tüten ausatmen:D

ging leider nich so schön plug'n'play wie ich mir das dachte. schreib später noch ausführlicher dazu.

http://img33.imageshack.us/img33/2332/img1346m.jpg

Bearbeitet von soichiro's freund

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

• 2 Wochen später...

so zurück ausm urlaub8)

nun mal ausführlich:

hab ne facelift 2.4 anlage ab kat an meinen nonfacelift 2.2 gebaut.

hatte hier irgendwo mal gelesen daß es plug'n'play geht oder theoretisch gehen müßte und bla bla bla

hab aber schnell feststellen müssen daß es einige unterschiede gibt (ich denk aber daß sich da facelift und nonfacelift nix nehmen).

1. der flansch zum kat ist beim cm2 (bedingt durch n anderen motor und krümmer) ca.5cm kürzer und konisch

2. der 2.4 hat nen kleinen msd zusätzlich was baulich kein problem ist aber evtl. die abgasabführung beeinträchtigt

3. die aga vom 2.4 ist vorn 6-7mm und bis kurz vorm Y-stück ca.3mm schmaler im durchmesser (die aga vom cn2 is nur kurz am flansch verengt). andersrum kein problem aber so ..

4. die halterung für den rechten topf ist zwar vorhanden aber die vom dieseltopf ist komplett anders. hab die halterung vom diesel übernommen. die linke halterung auf gleicher höhe is auch vorhanden. allerdings müsen die hinteren halterungen l+r noch angeschweißt werden. einfach ne 10mm stahlstange zurechtbiegen und anschweißen.

hab die aga auf höhe der hinterachse vorm Y-stück angeschweißt da dort der durchmesser ziemlich identisch ist. was die frage aufwirft inwiefern sich die limo-aga von der tourer-aga unterscheidet. wenn der hintere teil identisch ist würde nämlich auch ne cl9-aga passen welche ja einfacher zu haben ist als ne cm2-aga.

bin heut auf der AB auf gerader strecke ca.210km/h gefahren wo sonst bei den 50kg-felgen immer bei 200km/h schluß war. schiebs einfach auf die aga.

kurz gesagt: wenn du dir einen holst laß ihn hinter der letzten krümmung abtrennen und nehm nur den hinteren teil. is im falle des versandes auch billiger. dazu kommt daß sich der ruß so um den topf absetzt. gerade bei helleren autos is dann putzen angesagt.

Bearbeitet von soichiro's freund

weiß ich garnich. werd morgen auf der AB mal aussteigen und hören:auslachen:

ne im ernst. der geräuschpegel ist innen nach wie vor. mir gehts ja auch nur um die optik

• 8 Monate später...

heut endlich draufgezogen. erstma nur n schnappschuß weil er nich gewaschen is und polieren werd ich ihn auch noch.

http://img534.imageshack.us/img534/2702/rot1.jpg

gepulvert Bearbeitet von soichiro's freund

ich finde sieht cool aus:D

fängt schon an wie bei mir damals-sieht doch kacke aus usw usw

jeder hat eigenen geschmack aber das verstene einige nicht;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

ich find das Gold/Orange hat besser gepasst ( warte auf bessere bilder um meinung zu festigen )

aber das Rot - ich finds geil.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

vielen dank für die durchweg positive resonanz.

wenn gold dann dieses OZ-gold. gabs nich also gestorben. über orange hatte ich auch nachgedacht

aber meine farben sind nu ma weiß und rot (nich nur am auto). mr.ich-hab-den-längsten kilometerstand

nehm ich als ernste kritik schon garnich mehr war. ich hoffe echt das du dich nich vermehrst:henker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.