Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

my white wagon *Juli2014*

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mich stören bis heute die scheinwerfer... das weiss innen... neeee muss net sein. genauso bei den neblern. a "original" schwarz lassen und man hat einen besseren kontrast und das rot der felgen kommt richtig geil

ja schlecht wars nich nur mußten die eh neu gemacht werden und warum dann nich ne andere farbe.

außerdem findet sich so die japanische flagge wieder. auch ein argument für rote felgen.:D

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...

ham vor kurzem ne session gemacht. hier erstma eins vorweg. die anderen bekomm ich hoffentlich am we.

http://img816.imageshack.us/img816/9066/img2009.jpg

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich finde das Rot passt sehr gut.

Gold oder ähnliches fahren so viele und rote Felgen hat nun bei weitem nicht jeder.

Verleiht dem Wagen wirklich mal etwas von Unikat :)

Mir gefällt auch besonders das weiß in den Scheinwerfern.

Weißt du was?

Ich glaube das kommt ganz passend: Ich finde, dass dein Auto etwas von einem Koikarpfen hat =)

Und ich glaube das passt ganz gut zu dir, was ich nun schon so mitgelesen habe =)

Wioe gesagt: Wagen ist top und gewiss ein hingucker durch die roten Felgen alleine schon! =)

Und spätestens auf der Autobahn, weil die bei einem deutschen Kennzeichen nicht erwarten, dass jemand auf der anderen Seite sitzt beim fahren :D

:repekt:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.