Sushi Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn es dir so gefällt ist es ja o.k.,ich hätte den rot mit weißem oder schwarzem Hondazeichen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ach so. ja da wollt ich auch noch was machen aber so kleinigkeiten vergisst man ja immer gern;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 tolle bilder schicker Wagen aber mir ist noch nie aufgefallen das dein Lenkrad auf der Falschen seite ist. Warum haste so ein Wagen genommen? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das is doch nicht auf der "falschen" Seite ... :roll: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 genau ich sitz doch "on the right side":p ich glaub ich bin der einzige der auf der richtigen seite sitzt:D hab nen rhd weil ich eben n japanfetisch hab und dazu gehört auch n rhd;) der nächste wird dann auch n exot a la odyssey hoff ich:sabber: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 da haste recht, aber find ich cool Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab mich mal von deiner Sig inspirieren lassen. Außerdem hatte ich Langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 wollt hier mal den cuore meiner frau zeigen:)) im mai so gekauft: http://img822.imageshack.us/img822/715/foto1npd.jpg der lack war echt fertig. dazu kamen noch ringsum einige parkdellen und -kratzer sowie oberflächlicher rost. allerdings alles noch im rahmen. nach viel spachtelei, schleiferei, lackiererei, foliererei, lila sitzbezügen, faceliftrückleuchten und nem standesgemäßen endrohr kam das raus :D http://img696.imageshack.us/img696/6755/img3526s.jpg http://img838.imageshack.us/img838/6246/img3877nm.jpg http://img593.imageshack.us/img593/1306/img3880l.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 :repekt:Echt Klasse die kleine Kiste.Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Ok,ok... du willst uns also auf die Tour DEIN neues Auto vorstellen:confused: :repekt: Bearbeitet 30. September 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 und wenns so wär:p der is schon cool. und echte kerle können auch in nem pinken auto fahren:gayfight: ps: edit Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bekommt man den Muffler so eingetragen wegen den Spitzen ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 eingetragen:angel: äh ja klar:D sicher nich aber is ja nur ne blende. kann man also schnell abschrauben wenns ärger gibt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Muhahha der Auspuff ist ja mal echt der Hammer.... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sieht gut aus der "kleene",jetzt fehlt nur noch der Kitty Club Sticker. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mach mich erstmal "beurlauben lassen". hatte lange zeit kein kopf fürn club. brauch dir ja nich erzählen wie das mit familie is. vielleicht nächstes jahr wieder. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So der Papa hat mal wieder eingekauft: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 http://img708.imageshack.us/img708/5905/img4492fn.jpg http://img36.imageshack.us/img36/149/4444zb.jpg http://img94.imageshack.us/img94/8757/4445lz.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 :repekt: Verdammt hammer Tourer........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Neee,du machst keine Stickerbomb. Von dem gelben Fernlicht und Nebler kannst ja mal`n Foto einstellen,wenn verbaut. Schöner Einkauf,jibbet ein Monat wieder trocken Brot,wa?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ne höchstens Sushi ohne Ingwer :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 :repekt::repekt: dreh hinten bisschen runter (1cm) finde das dHeck bisschen zu hoch ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 sieht gut aus, blos wo kommt beim fahrwerk die audiokassette rein? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der is schon ganz unten Andi :( Hab's ja erst ne Woche drin. Vielleicht setzt es sich ja noch n mü. Vorn und hinten is grad minimales Restgewinde laut Gutachten. Ansonsten schmeiß ich mir ne Rippenheizung in Kofferraum (alter Trick aus Manta Manta :p ). Die Kassette is n myPhone-cover :) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mhhh...echt Sahne ! Habe schon lange auf Fotos gewartet...Mehr Tourer braucht das Land ;-) Der sieht vorne echt grass Tief aus...Hast jetzt irgendwas gemacht an den vorderen Radschalen ? Obwohl ich kein Stickbombfan bin finde ich es bei deinem Tourer echt gut..passt einfach alles gut zusammen grade bei der Felgenfarbe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.