Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

my white wagon *Juli2014*

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Nö schleift doch von allein aus :p

Da mein tourer auch nicht vor Rost gefeit ist und ich noch auf ne Schnäppchenmotorhaube warte, dacht ich mir entweder n Bra (in weiß aber nix fürn Putzmuffel) oder Stickerbomb. 25€ für die Folie und selbstgeklebt. Billiger gehts ja nicht :)

Danke für euer Feedback. Hecklippe und n paar Spielereien kommen demnächst auch noch.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja mach ich mal die Tage. Hab's aber erst im Fernlicht. Die Nebler kommen noch dran.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Normal bin ja nun wirklich kein Fan von Stickerbomb.

Die meißten übertreiben das auch mit den Stickern, 20 000 auf der Scheibe usw.

Aber dein Tourer!

HAMMER!

Der erste Tourer der mir ernsthaft gefällt (unter anderem auch weil er nicht sone Chrombombe ist sondern diese Shadow Line hat, finde ich am normalen Accord ja schlimm das ganze Chromzeugs).

In weiß kommt der so straff daher, dazu die schönen akzente, nicht zu viel aber auch schön auffallend.

Haste echt gut hinbekommen, sieht TOP aus!

Fan von dem gelben Licht bin ich nicht, soweit ich weiß ist das auch verboten (irgendwie auch zu recht!).

Naja so lange du Abblendlicht normal lässt, ist ja alles im grünen, weiter so.

Bearbeitet von RaZeR86

Ich kann mich noch gut erinnern dass sehr viele mit Gelben Licht unterwegs waren früher; Die Franzosen fahren ja immer noch so und haben dazu noch gelbe scheinwerfer...Leider bei uns in DE nicht Zugelassen , schade denn das gelbe Licht als Abblendlicht ist sehr angenehm für den fahrer...

Habe im Civic auch gelbe Nebler bzw foliert ; angehalten wurde ich bis jetzt nicht obwohl mich die Freunde hin und wieder so komisch angeguckt haben als sie mir entgegen kamen.. ;-)

Das ist nebellicht.

Das ist nicht angenehm das ist extrem verwirrend, hinzu kommt das man von dem Licht nicht angenehm angestrahlt wird und für den Fahrer ist das extrem ermüdent.

Die sind nicht ohne Grund in DE genau deshalb verboten.

Das einzige was mich hier auf den Straßen verwirrt ist das so schöne Xenon licht ...da blendet jeder zweite mit rum und nein ich meine nicht die billigen xenon kits sondern die werksxenons!

Ermüdend kann ich mir schon eher vorstellen...

So genug offtopic hier ...sry Lars!

Das Licht selber ist für den Menschen sehr ermüdent.

Ach, daher kommt der Sekundenschlaf. :P So'n Quatsch.

Rück mal mit 'ner Quelle zur Illegalität von gelben Abblendlicht heraus. Is' mir neu. Zumal gerade

solches Licht für den Fahrer produktiv sein kann. Zumindest bei Regen / nasser Fahrbahn.

Sehr geiler Tourer BTW. Da gibt's nix zu nörgeln. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

sorry für OT:

aber ich hab auch gelbe nebler und finde es sehr angenehm und würde auch behaupten das es eine bessere sicht gibt als mit den originalen.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ja die Birnchen sind nur im Fernlicht/Nebler. Das Abblendlicht ist und bleibt mit E-Halogen bestückt. Mein guter Halogen-Exe :lol:

Wo gibt es diese gelben Nebler A.D.?

Ebay und co. und event. Sogar OEM Honda

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ich persöhnlich finde das gelbe Licht auch schöner. Fahr zur Zeit mit Narva Light Contrast+ H1 in den normalen Scheinwerfern und H3 in den Nebelscheinwerfern. Diese Birnen sind noch im erlaubten Rahmen. Bei ebay gibt es allerdings auch welche die noch intensiverer Gelb leuchten. Allerdings sind diese sehr auffällig und auch nicht unbedingt freundlich gegenüber dem entgegenkommenden Verkehr.

Ich möchte mir demnächst kleine Zusatzfernlichter von Hella nachrüsten und diese dann mit einer gelben Folien bekleben um mit gelben Fernlicht durch die Nacht zu rauschen. Alsi ich empfinde dasLicht wirklich als sehr Kontrastreich.

GB6SH0T.png

• 11 Monate später...

Wiedermal ne OEM-Kleinigkeit.

Kommt demnächst noch mehr (nicht stickerbomb sondern Veränderungen).

Hoffentlich zum Accordtreff :))

image.thumb.jpg.678b2df31b7bf8e21f2fed216639637f.jpg

Konnt's nich da liegen sehen also hab ich nochmal bisl gebogen. Ganz leicht und es paßt doch ganz gut. Dann zweifach 3M-Band drunter und fertig :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.