Ineffect Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo liebes Forum, Ich vermute das bei mir das Lager der Servopumpe den Geist aufgibt. Daher suche ich für einen Accord CL 7 Bj 2006 eine Servopumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo, Ich kann deine alte Servopumpe wieder Instandsetzen (mit 1 jahr Garantie).Falls du interesse hast schreib mir einfach eine Private Nachricht. Grüße Makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hab einige da. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Kurze Rückmeldung. Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Ich habe jetzt erst einen neuen Riemen verbaut. Das Geräusch ist weg. Sollte da aber wieder was kommen, weiß ich jetzt nun, an wen ich mich wenden kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Kein Problem. Warum das Geräusch allerdings nach dem Tausch weg ist ist mir schleierhaft. Normalerweise ist ein neuer Riemen straffer und zerrt eher am "alten" Lager, welches dann erst recht Geräusche macht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.