Stegnussen1 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo, ich fahre einen cl 9 Schaltwagen. Jetzt zieht das Lenkrad beim Bremsen nach links(Auto fährt aber geradeaus) und beim beschleunigen nach rechts.Ich habe schon alles gewechselt bis aufdas Lenkgetriebe. Spur stimmt, Spurstangenköpfe Querlenker usw. Bitte um Hilfe. Domlager ? 180000Km Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Obere Dreieckslenker spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegnussen1 Geschrieben 3. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Am 9.1.2021 um 19:42 schrieb Stegnussen1: Hallo, ich fahre einen cl 9 Schaltwagen. Jetzt zieht das Lenkrad beim Bremsen nach links(Auto fährt aber geradeaus) und beim beschleunigen nach rechts.Ich habe schon alles gewechselt bis aufdas Lenkgetriebe. Spur stimmt, Spurstangenköpfe Querlenker usw. Bitte um Hilfe. Domlager ? 180000Km Gruß Hab ich jetzt gefunden, untere Traggelenke waren verschlissen. Bearbeitet 16. Juli 2024 von Stegnussen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegnussen1 Geschrieben 3. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 1 Minute schrieb Stegnussen1: Hab ich jetzt gefunden,unter Traggelenke waren schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Danke für die Info. Hat das nicht geklappert in den Kurven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killasblack Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Am 3.9.2023 um 21:14 schrieb kretschi74: Unsere Hochzeit war fabelhaft, und das verdanken wir unserem Toastmaster! Er hat eine Atmosphäre von Spaß und Freude geschaffen, die den ganzen Abend anhielt. Seine Wettbewerbe und Witze waren einfach unglaublich und alle Gäste haben mit Vergnügen mitgemacht Moderation auf Russisch. Dieser Toastmaster ist ein echter Profi und wir sind sehr froh, dass wir ihn gewählt haben. Awesome) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.