guzzleguy Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo, hat jemand eine Idee wo ich außer bei Honda direkt ein AGR Ventil beziehen kann? Wenn jemand eine Teilenummer bzw. Preis zur Hand hat, wäre das auch nett. Die üblichen Quellen wie Autodoc, Departo, etc. scheinen das Teil nicht zu vertreiben. :( thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 https://www.lingshondaparts.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/hondacars/modelid/3098/block/17SEA01/blockref/E__3431/ Nummer 1 1008 Euro...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Danke! WTF 900€??? :schock::schock::schock: Das rentiert sich doch nie für so "alte" Autos. Es muss doch noch Alternativen zum Original geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ja stimmt 1008 Dollar sind es. Dann versuche es gebraucht zu bekommen. Es gibt ein paar Leute die mit Honda Teile handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Da ist es günstiger, wenn du zum Abstimmer fährst und dir den Mist im Zuge einer Kennfeldoptimierung einfach rausprogrammieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Da ist es günstiger, wenn du zum Abstimmer fährst und dir den Mist im Zuge einer Kennfeldoptimierung einfach rausprogrammieren lässt. Also, nur ne Frage am Rande. Wenn ich meine Scheinwerfer poliere, ist das illegal aber ein AGR raus programmieren ist erlaubt? X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Natürlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hintergrund ist, dass wir einen gebrauchten CR-V geholt haben und er eben den Fehler anzeigte. Haben den ausgelesen, Fehler gelöscht und nun ist seit mehreren 100 km Ruhe. Der Vorbesitzer ist in letzter Zeit überwiegend Kurzstrecke gefahren (Corona). Wir werden es zunächst mit einer Reinigung versuchen und erst im zweiten Schritt ggf. ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Also, nur ne Frage am Rande. Wenn ich meine Scheinwerfer poliere, ist das illegal aber ein AGR raus programmieren ist erlaubt? X( Hehe :D Natürlich nicht. Aber es ist zumindest schonmal sinnvoller. Diese ganze Ökoscheiße bringt soviele Probleme mit sich, das es am Ende gar nichts für die Umwelt gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.