Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abgastemperatursensor

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Mein CW3 meldete neulich DPF System überprüfen. Bei der Zwangsreinigung zeigte der Abgastemperatursensor keine Temperatur an. Das defekte Teil sitzt gut zugänglich vor dem rechten Scheinwerfer im Abgasstrom.

Weiß jemand, wo ich den her bekomme? Honda ruft 293,- € auf, was man wohl für einen einfachen Sensor gepflegt mit Wucher titulieten kann. Momentan ist ein fremder provisorisch verbaut.

OEM Nr ist nicht rauszubekommen mit googlen.

Kann jemamd helfen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...

Hi hast du nun eine Lösung ?

Kann mir nicht vorstellen das dass Teil wo anders nicht gleich ist. Hab mir die von bmw angeschaut und außer die steckverbindung sieht alles gleich aus! Hab schon überlegt einen original bmw für 55€ zu kaufen und in den Honda einzubauen. Stecker einfach umbauen und schauen ob es geht.

Das mit dem bmw Sensor hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Werde mir einen jetzt bei Honda bestellen für stolze 300€! Das war für garantiert der letzte Japaner und auch der letzte diesel. Werde ihn reparieren und dann verkaufen. Allen anderen viel Spaß und Erfolg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.