micha0973 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Laut dem Artikel sind auch Honda Accords betroffen. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/honda-rueckruf-welle/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 ...da bin ich ja mal gespannt. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Aber die es hier nicht mehr zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Bislang keine Info bekommen, bezüglich Rückruf meiner ist vom Mai 2013 und laut Honda Werkstatt ist dort auch nichts bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Vermute, es sind US Accords gemeint. Laut Honda Website ist meine Fahrgestellnr. auf jeden Fall nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.