Brayt Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo Leute, Mir ist vorhin aufgefallen, dass die linke Rückleuchte der Kofferraumseite undicht ist und daher muss ich sie jetzt ersetzen. Weiß jemand ob alle Rücklichter von CM und CL in allen Baujahren exakt Baugleich sind und sich farblich auch nicht unterscheiden? Ich habe das 30 Jahre Facelift Sondermodell und daher könnte es ja sein, dass etwas anders ist als bei den anderen Modellen. Weiß da jemand bescheid? Gruss Emir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Müssen ja unterschiedlich sein...CM ist der Kombi (Benziner), CL die Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brayt Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Ok und bei den CL Modellen sind alle Leuchten gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Nein, Facelift sind etwas anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brayt Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.