Ineffect Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Guten Morgen Forum, mir ist heute das Glas des Außenspiegels einfach gerissen. Hatten bei uns -18 Grad und ich vermute, durch den Temperaturunterschied und der Heizung, das das Glas gesprungen ist. Wie aufwendig ist es, das Glas zu wechseln? Ist es überhaupt möglich nur das Glas zu wechseln? Was kostet der Spaß? https://s12.directupload.net/images/210210/w5pjf2ub.jpg Bearbeitet 10. Februar 2021 von Ineffect Zitieren
pw84 Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Das ist nur geclipst. Es benötigt aber etwas Kraft und desöfteren geht dabei auch das Spiegelglas kaputt. Aber bei dir ists ja eh schon kaputt :D Und natürlich auf die Kabel der Spiegelheizung aufpassen. Zitieren
Ineffect Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Geschrieben 10. Februar 2021 Ist es möglich das Glas einzelnd zu bekommen? Zitieren
pw84 Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Ja. Aber so wie es aussieht nur noch gebraucht. Guckst du Ebay oder schreibst einen Schlachter im Teilebereich an. Teilenummer rechts 76203-SEA-E22 Teilenummer links 76253-SEA-E22 Zitieren
pw84 Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Ja. Aber so wie es aussieht nur noch gebraucht. Guckst du Ebay oder schreibst einen Schlachter im Teilebereich an. Teilenummer rechts 76203-SEA-E22 Teilenummer links 76253-SEA-E22 Edit: Grad gesehen, auf Ebay scheint es noch Neue aus GB zu geben. Edit 2: Ups, falsche Taste ... zitieren statt editieren gedrückt xD Zitieren
soichiros freund Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Finger weg von den Ebay-Dingern! Das sind keine originalen und nur die reinen Spiegelgläser, die bekommst du aber nicht mal eben in den Plastikrahmen gedrückt. Welche Seite brauchst du denn? Beifahrerseite hab ich noch ein einzelnes da. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.