Ghost76 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Moin Moin, ich bin Dennie und komme aus Niedersachsen nähe HH. Habe über die Jahre schon viele Hondas gehabt. 2xCivic 5X Accord. Alle als NW gekauft. Habe mir jetzt als Hobby wieder einen Accord CL9 besorgt. Dieser ist BJ 2003 mit 149.000 km auf der Uhr. Werde später noch Bilder hochladen. Aber nicht erschrecken. Dieser hatte einen Unfall und stand 2 Jahre. Bin gerade dabei Ihn wieder fit zu machen. Dieses WE wird er neu lackiert, und dann wieder wieder zusammengebaut. Wird dann wieder als Dayli eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Alle als Neuwagen. Da gibts also jetzt mal eine neue Seite an Honda zu lernen, wie sind die im Alter mit mehr km auf der Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo und herzlich willkommen. Mein erster Honda war ein Jahreswagen, ein Prelude BA4, schon war ich ich von der Marke überzeugt..... Dann folgten noch einige Civics, Preludes, Accords... und im Moment fahr ich wieder Civic....... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost76 Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Moin. Hier noch mal die Bilder bis Stand heute. Bin jetzt sehr lange Firmenwagen gefahren, daher brauche ich keinen neuen. Einfach als Hobby. Hatte schon den 2,2 Diesel als Kombi und die Limo als 30 Jahre Edition. Von daher weiß ich ja was auf mich zu kommt. Meine Honda haben mich immer überzeugt. Deswegen auch der Schritt zurück. Bearbeitet 11. Februar 2021 von Ghost76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ah, hier wirds noch richtig interessant :repekt: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.