wirt Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) [EDIT: Verkauft!] [EDIT :] Photos https://imgur.com/gallery/1ICpNeT Liebes Forum, wer sucht einen CM2-Tourer? Zur Abholung in Frankfurt a. M. Leider haben wir das halbjährliche Einfetten der hinteren Bremssattelstifte in diesem verrückten Winter versäumt und die rechte Bremse ist abgeraucht. Außerdem ist etwas mit der Elektrik: die Batterie leert sich ständig. Lt. Werkstatt gibt es einen unklaren Verbrauch von 0,2 Ampère irgendwo. Bei einer der Starthilfen sind auch noch einige Sicherungen herausgeflogen, so dass unter Umständen auch noch weitere Schäden an der Elektrik sind. TÜV ist 7/2021 fällig. Wie ihr wisst, ist der K24A unverwüstlich und wird sicher noch eine ganze Weile keinen Ärger machen. EZ 07/2004 260.000km Achtfach bereift: WR fast neu mit 4.000km, SR 35.000km. Sechsgang-Schaltgetriebe Verbrauch 10l/100km Ledersitze, Sitzheizung vorn Bremsscheiben vorn neu im Juli 2020 Bearbeitet 16. Februar 2021 von wirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Eine Preisangabe und Bilder sind hier Pflicht, bitte hol das nach. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirt Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Oh, sorry. Stelle mir VB 950,- vor. Fotos folgen, bin gerade unterwegs. Bearbeitet 12. Februar 2021 von wirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ich selbst melde schonmal interesse an. :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Das mit dem halbjährlichen einfetten hab ich auch noch nicht gehört:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirt Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Vielleicht nicht bei jedem, aber bei diesem Accord hier ist es Pflicht, sonst setzt sich die Bremse fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Da tauscht man die Stifte und eventuell die Sattel gleich mit und dann ist für Jahre wieder ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirt Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hier sind noch Innenraum-Fotos: Accord CM2 Innenraum https://imgur.com/gallery/CxlZnxT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge