Ineffect Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hallo Forum, mein CL7 Automatik macht mal wieder Probleme. Wenn ich im Stand das Lenkrad kurz bewege und wieder loslasse, ruckelt das Auto kurz. D.h. die Drehzal "springt" vlt um 100 Umdrehungen hoch und runter. (Aber immer gleich) Nach 2 Sekunden ist das Problem aber wieder weg und er läuft ganz normal. Deutlich wird es, wenn ich nach der Lenkbewegung direkt von der Bremse gehe und er kurz anrollt. Im Fahrbetrieb ist sonst nichts zu merken. Im Fehlerspeicher ist auch nichts zu finden. Kennt jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Lenkung und Motor haben eins gemeinsam, die Servopumpe. Das wäre der erste Punkt an dem ich ansetzen würde. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Das ist kein Problem das gewollt so. Das ECU erkennt die Last und erhöht kurzfristig die Leerlaufdrehzahl, das völlig Normal. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.