Hondaholik Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Moin, ich bin Murat (ja genau der wie von Atze, ne is kla Murat :) ich habe mir einen (meinen) Accord CL9 im Jahre 2009 gekauft und sehr gerne damit gefahren, dann 2017 verkauft wegen Selbständigkeit, Neuwagen Audi A6 3.0L V6 erstmal... schönes Ding aaaaberrr... Irgendwann hatte ich Sehnsucht nach einem Accord... siehe da der Käufer verkaufte gerade mein Acci, absoluter ZUFALL!!! Ich hin und was soll ich sagen, ich besitze mein altes Auto wieder. Heute Mittag Mugen Windabweiser direkt bestellt:cool: Schon geht das ganze wieder von Vorne los... Hoffe ich finde hier paar Ruhrpottler Bearbeitet 16. März 2021 von Hondaholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 16. März 2021 von Hondaholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hi... Ruhrpott heißt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Oberhausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hi und Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.