Killer Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hey Leutz ich suche einen Turbo für meinen CL3 2,3 2001 oder ne Firma die den gleich einbaut .Habe die Suche schon gequält kommt nix bei raus.Turbo Kits währen auch ok . Mercy Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 mal beim ralf nachgefragt? http://b-ht.de/ hier gab es mal vor langer zeit (bestimmt schon 1-1,5 jahre her) einen thread mit einem name für turboumbauten beim aktuellen accord. hatte meines wissens zum schluß um die 350-380 ps. wüßte aber nicht in welchen thread das erwähnt wurde. nachdem du schon gesucht hast. es fährt auch ein roter accord in stuttgart rum mit turbo. war mal hier gemeldet laut meiner info. zumindest angemeldet ist er. schreibt aber leider keine beiträge. oder du besorgst dir aus usa einen passenden turbikit und läßt ihn hier einbauen. nur eine frage wegen eintragung. sollte aber bei ralf klappen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 also. habe ralf grad mal gefragt. kenne ihn einigermassen persönlich. haben schon auf diversen treffen das vergnügen gehabt und paar gespräche geführt. er macht auch turboumbauten für dein CL3. ist ja net allzu weit von münchen weg. hoffe dir geholfen zu haben. mein kumpel läßt sich auch einen einbauen von ihm. allerdings im civic coupe EJ6. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 oki dok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 http://b-ht.de/ er weiß schon bescheid. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hab schon gemailt !!!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 da bin ich mal gespannt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.