wladi83 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Ist zwar vom CR-V, aber beim Accord ist es auch alles genauso in der Bedienungsanleitung schön beschrieben Bearbeitet 9. April 2021 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Das wir daran liegen, dass in den heutigen Zeiten oftmals Singen und Klatschen in der Hausschule mit ökoölogischer Kleidung und veganem Essen geübt wird. Lesen und Schreiben ist sowas von oberpfuiii..... Was für Schule??? Die sitzen doch heute alle im Distanzunterricht, auch TikTok/Instagram/Snapchat genannt, zu Hause :motz: Sorry, musste jetzt leider sein :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Übrigens Seite 399 im Handbuch. Es gibt in jedem Handbuch hinten eine Übersicht mit Stichwörter, da findet man schnell sein gewünschtes Suchergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 10. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2021 Übrigens Seite 399 im Handbuch. Es gibt in jedem Handbuch hinten eine Übersicht mit Stichwörter, da findet man schnell sein gewünschtes Suchergebnis Danke nochmal. Muss ich das Licht nacher noch einstellen lassen bei einer Werkstatt? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Kann man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 Wegen den LED-Standlichtern nochmal: Ich hab da in früheren Threads gelesen, dass ich da so ein Steuergerät schrotten kann, wenn ich LEDs verbaue. Kann da wirklich was kaputtgehen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ja, wenn du die in den Türen wechselst ohne den Strom auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ja, wenn du die in den Türen wechselst ohne den Strom auszumachen Ist mit Strom ausschalten "Zündung aus" gemeint oder muss man dafür die Batterie abklemmen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Türschalter dabei gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Ja die würden passen. Erlaubt sind die in Deutschland nicht, da sie kein E-Prüfzeichen haben. Den Polizisten möchte ich jedoch sehen, der versucht vor Ort dir die Standlichtbirnchen heraus zu fummeln :D Wie oben beschrieben, wenn man keine schmalen Hände und lange Finger hat ist das nicht ohne an die Birnchen ran zu kommen... Mach doch einfach mal die Haube auf und versuche sie zu tauschen, dann kannst du auch den Aufwand für das Pickerl einschätzen. Den Polizisten hatte es nicht interessiert, aber der TÜV Prüfer sah es sofort. In der Regel sind die LED Lampen fast weiss und die Orginal Glühlampen eher leicht gelb. Ich bekam einern Freifahrschein zum erneuten Vorführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Echt? Ich hab 11 Jahre die Dinger verbaut und noch nie probleme gehabt. Muß aber dazu sagen das meine dezent weiß leuchten. Manche sind ja wie Scheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.