Leonardo Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo liebe Community, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen, eine gebrauchte Hybrid Batterie gekauft. Die ist im Düsseldorfer Raum! Und ich wohne nördlich von Hamburg. Jetzt hat der Verkäufer Schwierigkeiten die Batterie zu versenden. Eine Spedition, bei der er angefragt hat, verlangt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung :stupid: das von der Hybrid Batterie keine Gefahr aus geht. Diese Bescheinigung hat der Verkäufer nicht. Ich hatte mit dem Verkäufer ausgemacht das der Verkaufspreis inklusive Versand ist. Jetzt schlägt er mir vor, entweder die Batterie selber abzuholen ( ca. 420 Km eine Tour ) oder vom Kauf zurückzutreten. Da die Batterie aber sehr sehr selten auf dem deutschen Markt zu finden ist, bin sehr dran interessiert die Batterie zu bekommen. So jetzt die Frage an euch, wer weis eine Alternative wie ich an die Batterie komme. Ob ich die Strecke zu fahren schaffe weis ich nicht, da körperlich eingeschränkt bin! Ich bin auf eure Tipp´s gespannt!:held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Wie groß bzw schwer ist die Batterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 18. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Hallo kretschi74, Da ich bei Honda keine Angaben finde, hat mir der Verkäufer folgende Angaben gegeben: 100 cm x 50 cm x 35 cm 40 - 60 Kg Es handelt sich um einen Honda Accord Hybrid 2006 und der Verkäufer gibt mir die komplette IPU! Schon so viele hier und keine hat einen Tipp? Bearbeitet 22. März 2021 von Leonardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 25. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2021 Nun waren schon über 100 Aufrufe hier und keiner traut sich einen Tipp zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Sorry nicht gelesen. Gibt es keinen in deinem Bekanntenkreis der das Teil holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 25. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2021 Leider nicht!X( Und im Moment hab ich mir der Rechten Fuß verdreht!X( Am Montag erst einen Termin beim Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 So nun ein Update. Ich liege seit letzter Woche im Krankenhaus, hab mir aber nicht wie geschrieben den Fuß verdreht, sondern eine Knochenentzündung eingehandelt, so das mir die rechte Großzehe amputiert werden musste. Wie das nun weitergehen soll weis ich nun noch nicht! Grüße Leonardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 Kann geschlossen werden. Ich habe das Teil persönlich abgeholt, funktioniert tadellos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge