Brayt Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hallo Zusammen, Ist es normal, dass im Kofferraum die Oberseite im Inneren gar nicht verkleidet ist? Bei mir ist da keine Verkleidung dran und die Unterseite der Lautsprecher und deren Kabel hängen einfach so frei rum. Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass das einfach keine Verkleidung hinkommt. Wie ist das bei euch so? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accy Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Hi. Ja bei der Unterseite ist keine Verkleidung dran. Ist bei meinem CN1 ebenso. Obendrauf schon Bearbeitet 19. März 2021 von Accy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brayt Geschrieben 19. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2021 Danke für die Antwort. Krass hätte ich nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.