Hipoxid Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hallo! Ich hab meinen Accord (2006, CN1, 67.000km) seid fast einem Jahr. Leider gehen mir durchgehend die Front-Scheinwerfer ein :/. Es sind durchgehend Wassertropfen auf der Innenseite vorhanden, die nicht weggehen. Mein Honda-Händler meint, dass das während dem Fahren von selbst weggeht. Es ändert sich aber nichts, eher im Gegenteil X). Beim Linken ist es viel extremer als beim rechten (siehe Bilder). Als ich beim ÖAMTC (Österreich) war meinten die, dass da die Dichtungen wohl kaputt sind. Hab selber aber kein Wasser unter Haube entdecken können. Kann mir da jemand helfen? Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Bilder[ATTACH]55091[/ATTACH] [ATTACH]55092[/ATTACH] Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Es gibt für wenig Geld Nachbauscheinwerfer H1.Oder ist es Xenon? Es hilft auch den Deckel hinten abmachen 3x Löcher reinbohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Es gibt für wenig Geld Nachbauscheinwerfer H1.Oder ist es Xenon? Es hilft auch den Deckel hinten abmachen 3x Löcher reinbohren. Sind H1. Muss man dafür neue Scheinwerfer kaufen? Inwiefern löst "Löcher bohren" das Problem? Danke. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Luftzirkulation. Funktioniert super. Die Scheinwerfer sollten aber ansonsten ok sein. Testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 Luftzirkulation. Funktioniert super. Die Scheinwerfer sollten aber ansonsten ok sein. Testen! Danke! Werd ich dann ausprobieren! Wie groß müssen die Löcher sein? Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 3x 6mm. So bohren das die Löcher unten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 3x 6mm. So bohren das die Löcher unten sind Achso also unterhalb der Kappe für die Lampen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 In die Kappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 In die Kappe aber unten! Ich hatte damals 3x 4er Löcher gebohrt und ab da waren meine Scheinwerfer staubtrocken. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 In die Kappe aber unten! Ich hatte damals 3x 4er Löcher gebohrt und ab da waren meine Scheinwerfer staubtrocken. Meint ihr hier? https://abload.de/image.php?img=img_20210401_130631fkjwe.jpg Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Ja genau dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 Habs gerade gemacht, hoffentlich funktionierts ^^ Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Wäre halt jetzt von Vorteil sie erstmal richtig trocken zu kriegen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Einfach mit Licht fahren oder das Auto mit der Front in die Sonne stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 2. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2021 Danke für die Info. Es scheint zu funktionieren. Der rechte ist schon trocken. Nur beim linken ist noch etwas Feuchtigkeit drinnen. Danke nochmal! Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.