Manueru Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass sich der Accord nicht per Funk von Außen aufschließen lässt. FFB hat schon ne neue Batterie bekommen und FFB neuprogrammiert. Aber es geht trotzdem nicht von Außen. Lediglich von Innen geht es, wenn man ganz nah an die Türpappe geht. Gibt es da eventuell am Schluss ein Verstärker oder ein zusätzliches Modul was man tauschen kann ? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Fensterhebermodul Fahrerseite. Da sitzt alles in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurg420 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallo Leute, ich habe eine funktiontüchtige Fernbedienung (CG8 ) brauche aber eine neue bzw. ein Ersatz falls diese mal kaputt geht. wer kann mir da helfen einen Ersatz zu klonen oder neu anlernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.