soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Nach vielen CG/CH mal wieder ein CN auf der Schlachtbank. 07er Exe mit Vollausstattung (Leder, Navi) und Eberspächer Standheizung mit Fernbedienung. Airbags vorn sind offen. Laufleistung 185.000km mit regelmäßigem Ölwechsel (diverse Rechnungen vorhanden). Die Spiegel sind leider schon weg. Zur Standheizung: Eberspächer D5WS (Diesel) Fernbedienung EasyStart 5+ Neupreis der Teile 1406€. Ich biete die SH hier fahrzeugspezifisch an, also plug'n'play für den CN1/2. Angepasste Bauteile und Kabelbäume gehören zum Paket, man muß also nicht seine Wasserschläuche zerschneiden, etc. da diese hier mitgeliefert werden. Fotos vom Ausbau gibt es ebenfalls bei Bedarf, das erleichtert den Einbau wenn man es selbst machen möchte. Der Preis fürs Paket ist 500€ inkl. Versand innerhalb D, ins Ausland kann natürlich auch geliefert werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Mahlzeit, welche Farbe hat das Leder und in welchem Zustand ist es (Fotos möglich)? Preis für die Standheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Die Lederfarbe ist schwarz und es ist sehr gepflegt. elektrisch verstellbar auf Fahrer- und Beifahrerseite und original Sitzheizung natürlich. Zur Standheizung schreib ich gleich noch mehr Infos in den ersten Beitrag. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ahh schade…die SH ist also ausschließlich für Diesel geeignet (hätte ich auch von selbst drauf kommen können…) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.