micha0973 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo! Hat jemand bei YT diese Anfrage zu einem defekten ABS Steuergerät gesehen? Angeblich geht das ausblinken mit der Überbrückung des Diagnose Steckers auch nicht. Hat vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem gehabt? 2700 EUR für das Neuteil finde ich allerdings echt happig. ich sehe leider den Link zu YT nicht, bitte mal suchen youtube: MrDoIT, Honda Bearbeitet 18. Mai 2021 von micha0973 Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) zu finden: Bearbeitet 18. Mai 2021 von micha0973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Eine CH6 ABS-Pumpe hab ich da bei Interesse. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.