lasttrip9 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo, ich mal wieder mit dummer Frage: Kondensator hat ein "einschußloch" und muss getauscht werden. Bei sehr vielen Ersatzkondensatoren aus dem Zubehör steht dabei: "nur bis Baujahr 09/2005". Das schreiben aber nicht alle Anbieter dazu, obwohl die Teile die gleichen Bezeichnungen haben. Im OEM Katalog haben allerdings vor dem Datum, als auch danach die gleiche Teilenummer: 80110-SED-942. Kennt jemand den genauen Unterschied und kann man da grob falsch einkaufen? Wollte den NRF Easy Fit 35780 nehmen. Tipps würden mich freuen. Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Der "Zubehör" hat oft wenig Ahnung von dem was sie da verkaufen. Wichtig ist der Unterschied zwischen Diesel und Benziner. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 ok, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Es gibt noch einen Unterschied bei den Benziner. Die Anschlüsse sind anderes Positioniert. Ich habe zuerst auch einen falschen bekommen und bemerkt das dieser nicht am Anschluss passt. Die Halter sind alle gleich. Ich kann dir aber leider nicht sagen auf was mann bei der Bestellung achten muss. Bevor du anfängst zum zerlegen, kontrolliere vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.