steffen_hdf Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo Leute, hat einer von euch einen Tip für mich, wo ich für meinen CN1 farbige Lampen für den Innenraum herbekommen??? ?( Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Solltest Du Connections ins die Schweiz haben empfehle ich Dir http://ak-tuning.ch ... ...ich jedenfalls hab meine Innen-/Aussen Beleuchtung von hier. MfG Urs Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ... oder geh einfach mal in einen Modellbauladen und auf dir die Farbe von Tamiya. Da bekommst du klare Farben in den Tönen rot, blau, grau, grün, orange Habe ich bei meinem TransAm an den Rückleuchten eingefärbt und man erspart sich das teuere Kaufen. So eine Dose kostet (bei mir in OS) ca. 4 Euronen und hat 2-3 cl Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 die farbe kenne ich...hatte damals in meinem eg3 die Birnen gefärbt....1A...und nicht ausgebrannt oder so nach ner Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Tamiya ist gut, schliesslich sitzt diese Firma in meiner Heimatstadt... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 ...danke für eure Tips... werde es also mal mit der Frabe probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.